camforpro Goal Zero

Ninja 400 Raw Sound

  • Moin Leute,

    ich habe es endlich geschafft mein Zoom H1n zu testen.
    Das Wetter die letzten Wochen war echt grausam.
    Ninja 400 RAW Sound
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch das Video mal anschaut.
    Eventuell habt ihr noch Verbesserungsvorschläge.
    Ich habe nichts am Ton verändert.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

  • Servus Leon

    kann erst "so richtig" was dazu sagen wenn ich meinen Pc wieder habe ( Prozessor verfeuert ) da ich imo nur mit meinem Asbach Lap sehe und höre. Mein erster Eindruck ist aber da sind zu viele Nebengeräusche im besonderen vom Wind ( Ploppen ).

    Interessant zu wissen wäre, wo hast du das Zoom stecken/ befestigt, hast nen Schwoaf drüber oder nur nen Schaumstoff, nimmst du nur auf oder ist das Zoom direkt mit der Cam also als Mikro eingesetzt und das wichtigste wäre wohl auch zu wissen mit welchen Einstellungen du das machst.

    Lg Anjo

  • Hallo Anjo,

    hier die ganzen Daten.
    Werde ich Beschreibung auch entsprechend anpassen.
    Das Zoom H1n nimmt eigenständig auf. 96K 24 bit. 120Hz Low Cut
    Limiter Off AutoLevel Off.
    Lautstärke auf ca. 4,5 und in der Nachbearbeitung 8 db angehoben.
    Dead Cat ist drauf und das Gerät ist in Schaumstoff eingewickelt.
    Befindet sich in einer Bauchtasche hinter meinem Rücken in der auch nochmal Schaumstoff mit drin ist.
    Ich habe es wohl allgemein nicht so mit dem Thema Wind. ;(

  • Danke, hatte es ja auch ne Weile probiert bin aber nicht so zufrieden gewesen mit dem Ergebnis weil ich auch zuviele Nebengeräusche hatte und dann noch das lästige Nachvertonen was nicht unbedingt so einfach ist:(. Imo probiere ich das jetzt mit nem Lavalier von Rode in ner Tasche die seitwärts am Kofferhalter hängt direkt am Auspuff ( Serie ) in Schaumstoff gewickelt mit nem Schwoaf ( Pelz ) drüber. Leider spielt aber derzeit das Wetter nicht mit um richtig probieren zu können aber was nicht ist wird hoffentlich noch;)

    weiterhin viel Spaß beim fummeln und Testen

    Lg Anjo