Quick App Funktionen

  • Hi zusammen,


    Ich bin Neuling bei der GoPro. Hatte bis jetzt ne Sony Action Cam. Die zwei Displays um n Betrieb auch ohne Handy hin zu bekommen waren der Hauptgrund für meinen Wechsel.


    Nun habe ich mit der Quick App versucht n Cooled Video zu machen. Selten so ne besch.....App gesehen....


    Video 1 Intro mit Sprache von mir und Blick auf mich. Video 2 Trail 1 und Vidwo 3 Trail 2.


    So nun zum Problem:

    Mache ich die Videos in die Bearbeiteg das sie unter Zusammenstellung kommen kann ich die Reihenfolge super anpassen. Aber ich will auf Video 1 keine Musik. Auf Video 2 und 3 aber schon. Egal wie die Mjsik ist immer ab Video 1 losgelaufen und hat mit mein Intro versaut.


    Die Musik endet nach einem Lied. Gibt es keine Endlos Musik Schleife so lange das Video läuft? Das Video ging 4 min. Nach 2.5 min war Stille im Karton🤮


    Es ist toll dass ich die Geschwindigkeit usw... weinblenden lassen kann. Bringt nur nix wenn es beim bearbeiten in der Zusammenstelljng plötzlich wieder weg ist. Ich muss das Video in "App" erst bearbeiten. Dann exportieren und dann wieder importieren in die Quick App damit Km/h und Höhenmeter angezeigt werden.


    Also das ist wirklich mehr als umständlich. So mal auf sie schnelle n cooles Video mit dem Handy zu machen ist unmöglich.


    Ist das wirklich so besch.... oder ich zu unintuitiv?


    Besten Dank für Eure Tips im Voraus.


    Timo

  • Danke.


    Kannst Du was empfehlen?

    Mit sind die "Sticker" mit Geschwindigkeit, Höhenmeter und Landkarte wichtig.

    Ich weiß nicht ob andere Apps das auch auslesen und einblenden können?

    Oder brsuch ich dafür mehrere die QuickApp und dann auslagern und mit ner anderen weiter bearbeiten?


    Gitnes auch ne alternative App wo man die Videos auch gleich damit von der GoPro laden kann?


    Echt schade das die GoPro hardwaremäsig das non Plus Ultra ist aber die Apps dazu so Mau.