Winterclash WORLDWIDE 2021 - ein Online-Fun-Home-Spaß-Contest

  • Hallo Zusammen,


    ich habe hier mal was anderes was ich Euch gerne zeigen will:


    Da leider dieses Jahr auf Grund von Corona der weltgrößte Skatecontest in Eindhoven ausfallen musste, haben sich die Veranstalter etwas Besonderes ausgedacht: WINTERCLASH WORLDWIDE 2021 – ein Online-Fun-Home-Spaß-Contest wo jeder mitmachen kann der das möchte. Es wurde eine extra App geschrieben und Insgesamt 245 Challenges online gestellt. Die Challenges waren vielseitig von einfachen Tricks, lustige Bilder, Photoshopskills und heftigen Aufgaben. Start war am vorletzten Februarwochenende am Donnerstag 16 Uhr Eindhoven Zeit und beendet wurde der Contest am Samstag 23:59 Uhr Eindhoven Zeit. Insgesamt haben 512 Teams aus 58 verschiedenen Ländern mitgemacht. (so die kurze Zusammenfassung)


    Mein Team bestand aus Adrian und mir und wir haben tatsächlich nicht alles geschafft, das war zu zweit einfach unschaffbar… Insgesamt war es ein echt anstrengendes und zeitintensives Wochenende ^^



    Ich wollte Euch das Video gerne mal als Positivbeispiel zeigen, dass man trotz Corona sich weltweit vernetzten und Spaß haben kann, ohne dass es Hate und schlechte Vibes gibt, man einfach gemeinsam als Community online trifft und das Skaten feiert.


    Tatsächlich brauche ich zu meinem Video jetzt kein Feedback, da es sich nur um ein Zusammenschnitt unserer geschafften Aufgaben handelt und ich weiß, dass es kein Meisterwerk ist. Ich habs hier wirklich nicht so auf die Schnittqualität angelegt, sondern mehr auf den Inhalt – ist auch ein bisschen Lang, aber ich finde ab und an recht lustig, weil die Aufgaben lustig waren.


    Also: Einfach nur mal als Beispiel sehen und wen es interessiert, der schaut es sich an und wen nicht, dann nicht. ;)



    Schöne Grüße


    Matze