Zeitlupenfunktion nur 4X?

  • Hallo zusammen.

    Ich kann bei meiner Pocket 2 nur in 4X Zeitlupe aufnehmen, wenn ich sie mit einem Smartphone und der Mimo App gekoppelt habe.

    Auf 8X kann ich es nicht stellen.


    Nur wenn ich die Pocket 2 ganz alleine und ohne Smartphone nutze, dann zeig er mir auch die Funktion Zeitlupe auf 8X.

    Kann mir jemand hierbei helfen?

    Danke schon mal vorab.

  • Laut DJI Forum ein Bug in der Mimo App. Der Button links in der App 1080/4x lässt sich nicht umstellen, er reagiert nicht.

    Ob es nur bei bestimmten Handys ist, weiß ich nicht, lt. Forum wurde der Bug aber auch in Android Geräten gemeldet.

    Einzige Möglichkeit eine 8x Zeitlupe zu machen ist, Mimo App einzuschalten, Zeitlupe auswählen, Handy wieder abschalten auf dem Bildschirm des Osmo erscheint dann links unten SLO/4x, einmal darauf tippen, rechts nach oben scrollen 8x auswählen und ohne Handy Aufnahme machen. Dann wird in der Bildinfo der gemachten Slomo eine 8fach Slomo angezeigt.


    Es darf gelacht werden.


    Ein Einstellen im Osmo auf 8x und dann das Handy einschalten, bringt nichts, dann erscheint wieder 4x in der Mimo App und es ist aufgenommen auch nur eine 4x Slomo.

    Würde gern wissen von anderen Anwendern ob es bei jedem Handy so ist oder ob es Ausnahmen gibt.

    Bei DJI wurde das Problem am 30.01.2021 angesprochen aber bisher noch nicht beseitigt.


    Gruß Romby

  • Hab vien Dank für deine ausführliche Rückmeldung.

    Ich war schon am verzweifeln.

    Dann bin ich schonmal beruhigt.


    Für evtl. weitere Betroffene:

    Mein Smartphone ist das Huawei P20.