Hero7 Black Crashkurs

  • maxv60


    ich habe mit deinen Einstellungen mal ein bisschen experimentiert, gefällt mir gut :thumbsup:. Danke dafür. Der Rest wird sich im Urlaub zeigen.


    Zwecks Bildbearbeitung, Ich habe ein AMD Ryzen 2700x eine Red Dragon 580 8GB und 16GB DDR4 3200Mhz. Nicht das heftigste, aber denke sollte was gehen. Ich habe ja Zeit ^^

    Denke auch es wird Davinci Resolve werden. Ist halt kostenlos und es gibt viele Tutorials. Denke das ist für Videos und Fotos nicht verkehrt.

    Lightroom auf dem Iphone Xs funktioniert auch ganz gut.

  • ich habe mit deinen Einstellungen mal ein bisschen experimentiert, gefällt mir gut :thumbsup: . Danke dafür. Der Rest wird sich im Urlaub zeigen.

    Die Regel zum lernen bleibt immer die Gleiche ... probieren, probieren, probieren ...

    Zwecks Bildbearbeitung, Ich habe ein AMD Ryzen 2700x eine Red Dragon 580 8GB und 16GB DDR4 3200Mhz. Nicht das heftigste, aber denke sollte was gehen. Ich habe ja Zeit ^^

    Denke auch es wird Davinci Resolve werden. Ist halt kostenlos und es gibt viele Tutorials. Denke das ist für Videos und Fotos nicht verkehrt.

    Lightroom auf dem Iphone Xs funktioniert auch ganz gut.

    Für den Anfang sollte das reichen, den Rest bringt die Zeit mit sich ... und du wirst merken, auch deine Anforderungen werden mit der Zeit steigen.