Neues Mitglied

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich auch kurz Vorstellen und Grüße hiermit als Anfänger alle erfahrenen Mitglieder.

    Bin 45 Jahre alt und komme aus München. Das Thema Action Cam beschäftigt mich bereits seit Jahren, hatte aber immer zu viel Respekt vor der ganzen Technik usw.

    Als ich das Angebot von Gopro im Netz gesehen habe bin ich jetzt mit einer Hero 9 eingestiegen und bis jetzt total happy mit Kamera, Aufnahmen und vor allem dem Umgang mit der Technik.

    Mittlerweile ist so eine Kamera zu Glück ziemlich einfach zu Handhaben und die Aufnahmen gelangen ohne größere Probleme aufs Iphone. Mit IMovie zurecht geschnitten hat man auch als Anfänger

    recht schnell schöne Ergebnisse. Ohne wie ich dachte alles kompliziert umzuwandeln usw usw.

    Um noch schneller und Intensiver ans Ziel zu kommen habe ich mich nun euch angeschlossen und hoffe hier auch einen Beitrag leisten zu können und auch von euerem Erfahrungen usw zu profitieren.

    Also vielen Dank im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen


    P.S wer Rechtschreibfehler findet darf meinen Deutsch Lehrer verprügeln :-)