camforpro Goal Zero

Mobiles Bearbeiten

  • Hallo,


    ich habe mich hier angemeldet, da ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich seh nämlich leider den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr


    Ich suche eine App mit der ich auf dem iPad die Videos schneiden, mit einem Track unterlegen und ein/ausblenden kann.


    Am großen Rechner würde mir z.B. eigentlich iMovie genügen. Aber das ist ja am iPad gegenüber MAC eingeschränkt.


    Was eigentlich perfekt wäre, ist Adobe Rush. Aber wenn man die kostenlose Mobile Variante nutzt geht max Full HD.


    Oder seid Ihr eher der Meinung dass für die "Spass Videos" sowieso Full HD langt und man dann nur die schönen Best Of Videos mit tollen Landschaften etc. in 2,7K oder 4K am großen Rechner macht?


    Ein reines GoPRo Programm fällt raus, da auch ab und zu mal ein DJs Mavic Mini Video dabei ist.


    Wer hat da evtl noch einen Tipp für mich


    Vielen Dank und viele Grüße

    Richie

  • Für ein "Spassvideo" (was immer Du damit meinst) ist aber auch die GoPro APP ausreichend ...

    Wenn Du etwas professioneller schneiden möchtest und vor allem selbst die Kontrolle darüber was wann wo wie geschnitten wird, welcher Effekt verwendet wird etc. haben willst, wirst auch wohl was ausgeben müssen... und dann musst Dich auch nicht zwingend auf max. FullHD beschränken.

  • Für ein "Spassvideo" (was immer Du damit meinst) ist aber auch die GoPro APP ausreichend ...

    Wenn Du etwas professioneller schneiden möchtest und vor allem selbst die Kontrolle darüber was wann wo wie geschnitten wird, welcher Effekt verwendet wird etc. haben willst, wirst auch wohl was ausgeben müssen... und dann musst Dich auch nicht zwingend auf max. FullHD beschränken.

    Spassvideo: zB ich mit Meiner Tochter auf der Sommerrodlbahn.


    Skifahren würde zB am ehesten auf Instagram landen.


    Das ich evtl ein bisschen was ausgeben muss ist mir klar. Aber wenn man eben bei Premiere Rush 4K will hat man halt gleich wieder ein Abo an der Backe.


    Würde zB Premiere Rush für einmalig 50 EUR zum Kauf angeboten wäre nein Problem schon erledigt


    GoPro App wäre Vollkommen ausreichend. Aber ab und an wird mir Dji Videos gemischt. Und die kann ja die GoPro App nicht.


    Luma hat keine Testversion oder?