GoPro Video auf DVD brennen

  • Hallo zusammen.

    ich bin ein kompletter Neuling was das Forum als auch die GoPro Hero 6 black angeht und hoffe das mein Thema euch nicht aufregt, da es bestimmt schon einige Male besprochen wurde. Leider komme ich mit der Suche nicht so ganz klar hier, aber ich übe.

    Ich habe im letzten Urlaub einige Videos mit der GoPro Hero 6 black gemacht und wollte diese nun auf DVD brennen und an meinen DVD Player abspielen. Daher griff ich zu Nero. Das brennen hat geklappt aber das abspielen auf dem DVD Player leider nicht.

    Offenbar ist mein Sony RDR-HX 750 wohl etwas eigen was das angeht.

    Daher meine Frage.

    Welche Software verwendet ihr so um eure GoPro Hero 6 black Videos auf DVD zu brennen und am TV bzw. DVD Player anzusehen?


    Nochmals sorry für die wahrscheinlich tausendste Frage zu diesem Thema.

    VG vom sonnigen Bodensee

    Clipperton

  • Hallo

    du Kannst Dateien auf DVD brennen....da bekommst ja gerade nur 4 GB drauf...das ist kein Probl.

    Möchtest du aber einen DVD Film brennen ist das nix..

    Wenn dann brauchst du eine Blu Ray und da drauf einen Film erzeugen und brennen.

    Mit Nero weis ich gar nicht ob das geht...kann das Programm überhaupt mit HD Dateien umgehen.

    Ok da bin ich schon lange raus...

    Ich würde es so wie Jatekman es sagt mit einem Stick machen...USB 3 Stick damit auch die Geschwindigkeit passt...und fertig..

    oder gleich auf eine externe Festplatte...Denn die Daten werden Riesig...

    Grias