"flying in my paradise" - GoPro Cam am Leitwerk einer DA40 Diamond Star!

  • Hallo, bin noch neu hier und man sagte mir, ich könnte ein Video bei euch mal zeigen :)


    Bin leidenschaftlicher Flieger von Ultraleicht- und Motorflugzeuge, aber auch Hänge- und Paragleiter und habe vor 2 Jahren unter anderm ein Video mit einer heute "alten" GoPro5 black gemacht.

    Wenn ich mit meinen Passagieren fliege, stecke ich immer 1-2 Cams an den Flügel und/oder ans Leitwerk. Viele fragen dann immer mit was ich die Cams befestige - es ist der originale Klebesockel, der bei manchen Flugzeugen schon 6-7 Jahre da oben klebt und noch immer hält!!! Und das trotz Geschwindigkeiten bis zu 300 km/h!

    Inzwischen habe ich auch eine neue GoPro 8, mal schauen was noch kommt ...



    Aber ich ziehe auch viele Fotos aus den Filmen und fotografiere zusätzlich beim Fliegen (als Pilot) und da ergeben sich immer wieder tolle Aufnahmen bei Flügen über unsere herrlich Alpenwelt.


    http://www.genussfliegen.at


    Schöne Grüße aus Salzburg,



    Wolfgang