Probleme Telemetrie Daten Dashware

  • Hi,


    ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage, wo mir die Suchfunktion leider nicht geholfen hat.


    Ich benutze 2 GoPro Hero 5 Black für Motorsportzwecke und habe mich jetzt zum ersten mal mit den Telemetrie Daten befasst.
    Diese Funktion ist wirklich super, vor allem der GPS Pfad mit der passenden Geschwindigkeit.


    Leider sind die Videos ja auf 4GB beschränkt, was ungefähr 8 Minuten bei meiner Auflösung sind.
    Wenn ich jetzt eine Runde z.B. auf der Nordschleife fahre, habe ich ja nicht den Kompletten GPS Pfad sondern nur 2 Teilstücke.


    Ich habe mir Dashware runter geladen und konnte die Videos Problemlos zusammenfügen.
    Beim Mergen der Videos wird mir aber immer der Fehler data extraction/merged failed angezeigt.
    Ich habe dann die .csv daten einzeln in einem extra Ordner.
    Füge ich jetzt die Data Files ein, funktionieren auch die ersten 8 Minuten mit den Telemetrie Daten super, aber nach den 8 Minuten bleiben die Daten einfach hängen.


    Gibt es eine Möglichkeit wie ich die nächste Data File "anhängen" kann das die Telemetrie Daten weiter laufen?
    In GoPro Quik funktionieren alle GPS Daten super, nur leider kann man die Videos in Quik ja nicht zusammenfügen.


    Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden wie die Daten "Nahtlos" weiter laufen.
    Ich hoffe das mir jemand von euch weiter helfen kann, ich bin so langsam echt am Verzweifeln. ?(


    Gruß
    Flo

  • Hallo
    Ich hatte das selbe Probl.
    Hab es dann so gemacht dass ich 2 Einzel Video mit Telemetrie Daten gemacht habe...
    Danach die Fertigen Videos zusammen gefügt.
    Man hat halt keine Kompletten Telemetrie Daten am Stück.
    Gruß