4K/50 Anzeige, nicht 60FPS

  • Hallo, ich bin neu hier. Habe die HERO7 Black seit Weihnachten. Nach meinem Einrichten von 01.00 auf 01.61 über GoPro App eingestellt.
    Für Video-Aufnahmen wird 4K/50 nicht 60 ! gezeigt.
    Was bedeutet das?


    danke und bitte um Nachsicht
    WN 15541

  • Herzlich Willkommen, das ist auf den eingestellten Standard zurückzuführen. Du bist nun im Europäischen PAL Modus, hierbei gibt es 25, 50, 100 fps usw. Stellst du dies nun auf NTSC sind 60, 120 fps usw. möglich. Hierbei kann es dann aber bei Kunstlicht zu Störungen im Filmmaterial kommen. (Flackern des Lichtest) da in Europa eine andere Frequenz des Lichtes vorhanden ist.


    Hoffe ich habe soweit schon mal weitergeholfen :)


    Ps: Schau gerne hier mal vorbei :)

  • Herzlich Willkommen, das ist auf den eingestellten Standard zurückzuführen. Du bist nun im Europäischen PAL Modus, hierbei gibt es 25, 50, 100 fps usw. Stellst du dies nun auf NTSC sind 60, 120 fps usw. möglich. Hierbei kann es dann aber bei Kunstlicht zu Störungen im Filmmaterial kommen. (Flackern des Lichtest) da in Europa eine andere Frequenz des Lichtes vorhanden ist.


    Hoffe ich habe soweit schon mal weitergeholfen :)


    Ps: Schau gerne hier mal vorbei :)

    Danke dir rekay, gut zu wissen.. dann stelle ich gleich mal auf PAL um :) Standardeinstellung ist in dem Fall wohl NTSC.
    Hast du deine auch auf PAL?

  • Danke dir rekay, gut zu wissen.. dann stelle ich gleich mal auf PAL um :) Standardeinstellung ist in dem Fall wohl NTSC.Hast du deine auch auf PAL?

    Ja habe sie auf PAL, weil ich des öfteren mit Material meiner DLSM kombiniere, die nur PAL kann :D