camforpro Goal Zero

Hero 5 Black kein Display und Touch

  • Moinsen,


    bin grad bisschen am Verzweifeln. Ich brauch meine Gopro morgen früh ziemlich dringend und wollt deshalb die ganzen Videos von heute auf meinen PC kopieren. Das mache ich immer indem ich die SD Karte herausnehme. Alles kopiert und als ich die SD Karte einsetzen wollte, hab ich sie ausversehen zwischen SD Slot und Batterie geschoben, nicht mal bis zur Hälfte der SD Karte. Das sollte ja eigentlich kein Problem sein, da das Problem mit dem zu großen Spalt auch einige meiner Freunde haben, jedoch geht jetzt das Display hinten nicht mehr. Tastentöne gehen, sie nimmt auch noch auf (zeigt sie vorne an) aber kein Bild, keine HGB und kein Touch hinten. Was kann da bitte schief gelaufen sein und kann es theoretisch auch ein Softwarefehler sein?


    MfG
    Playzocker22

  • PS: Mir ist das schon oft passiert dass die SD Karte dazwischen gelandet ist, aber sonst immer maximal zur Hälfte. Das einzige was da in der Region ist, ist ja nur der SD Slot und drei Flex Kabel, die können aber eigentlich nicht abgehen da die gegen das Gehäuse drücken von innen