Gerade das neue Gadget GoProme Dome ausprobiert und erste Aufnahmen geschossen. Sau viel Spass gehabt! Wie gefällts?
GoPro Dome
-
-
Very nice, ich versuche immer den Effekt ohne Dome zu machen aber es ist nicht annähernd so gut- andrerseits ist son Dome auch recht sperrig im Koffer, oder?
Ciao Rob
-
Ja, schaut echt klasse es. Bin echt am Überlegen, ob das was für den nächsten Badeurlaub wäre...!
Aber wie Rob schon schrieb, muss man das Teil halt noch irgendwie im Koffer unterkriegen.
Viel Spaß weietrhin damit.
Grüße
Roman
-
Danke Danke. Lohnt sich wirklich, macht total Spass und ist was für die ganze Familie und alle Freunde weil jeder mal auf dem Bild sein will
und zum Transportieren ist es eigentlich gar nicht schlimm, weil es nicht schwer ist. Und einfach mal ins tshirt eingewickelt und fertig
wie wenn man eine kleine salatschüssel mitnimmt. Hehe...vielleicht liesen sich sogar auch Socken in dem Hohlraum verstauen. Haha
-
Coole Bilder, brauche ich für den nächsten Urlaub auf jeden Fall auch. Werde mir vorher wohl versuchen selbst einen Dome zu basteln. Es gIbt ja genug DIY Videos