GoPro 5 und das Filmen von Feuerwerken

  • Guten Morgen liebe GoPro Gemeinde,


    der Jahreswechsel rückt immer näher und genau zu diesem Anlass möchte ich ein 0 Uhr Feuerwerk filmen.
    Da ich die GoPro 5 Black erst seit Weihnachten besitze, habe ich leider noch keine passenden Videoeinstellungen herausgefunden.
    Deshalb bitte ich euch um Hilfe.
    Kennt jemand gute Einstellungen oder hat schon jemand Erfahrungen mit dem Filmen von Feuerwerken?


    Wie klingt das?
    Aufl: 2,7K
    FPS: 24
    Fov: Weit


    Protune An;
    Farbe: Matt
    WB: 3000
    ISO: 1600
    AUSL: Auto.
    BK. 0
    Schärfe: Niedrig
    Audio: Mittel


    Videostabilisierung: An.


    Vielen lieben Dank im Voraus.
    Ps.: Das Video soll im Nachhinein noch bearbeitet werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Floppy

  • Hey floppy, eine pauschale Aussage hierzu kann man leider nicht treffen... Gerade mit Protune müsstest du es vorher erst einmal testen... Ansonsten probiere es doch erst einmal ohne Protune ?
    Wenig fps ist auf jeden Fall Sinnvoll bei Dunkelheit/schlechtem Licht.