Wie sind Eure Erfahrungen mit der Hero Session?

  • Moin.. Haben hier paar Leutchen die Gopro Hero Session? Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen? Lohnt es sich von der Quali ?
    Überlege neben der 4 Black so eine evtl. zu holen... aber immer wenn ich davor stehe, denke ich echt viel Kohle für das Teil. Gut die liegen nicht mehr so hoch wie zu Anfang...
    Wer hat eine Session und kann berichten...
    Lg aus Hannover :thumbup:

  • Moin.. Ja ich war heute schon bei Euch...hab mich kurz mit einen Unterhalten als ich die Feiyu-Tech G4 gekauft hab :thumbsup:
    Sicher werde ich die Tage die Session noch einmal genauer unter die Lupe nehmen...das kleine Teil reizt mich doch schon sehr zusätzlich zur 4er Gopro..
    PS: Ihr seid ein Top Team..egal ob man telefonische oder persönliche Beratung braucht.. hab ich heute wieder bemerkt! :thumbup:

  • Die teilweise negativen Berichte zur Session, die so im Netz kusieren, kann ich nicht ganz teilen. Im Detail reicht sie zwar nicht an die 4 Black ran, aber das macht sie in Punkto einfachheit um so viel mehr attraktiv. Das Ding kannst du einfach so in die Hose stecken und fertig. Kurz was aufnehmen.... Knopf drücken... fertig.... Und seit dem 1,5V Update meine Lieblingskamera.