Neues Update bedenkenlos?

  • Hallo,


    habe gerade ne Email erhalten dass ein Update für die Hero 3+ Black verfügbar ist. Hat es schon jemand ausprobiert? Bin die nächsten Tage im Schnee und dannach für lange Zeit in Spanien zum Surfen... demnach stark auf meine GoPro angewiesen ;) will nicht dass es wieder schlimmer wird als aktuell.


    Grüße vom Spanier

  • HERO3+ Black Edition - v03.00
    Neue Features
    •Verbessert die automatisierte Dateiübertragung


    Allgemeine Verbesserungen und Behebung von Fehlern
    •Behebung von Problemen, die die Bildqualität bei gleißendem oder fluoreszierendem Licht beeinflussen können
    •Behebung von Problemen, die beim Synchronisieren des Dual HERO Systems auftreten können, wenn das Wi-Fi eingeschaltet ist
    •Andere Verbesserungen und Behebung von Fehlern


    Zitat

    will nicht dass es wieder schlimmer wird als aktuell.


    Ich hatte keine 3+ (nur die 3er). Aber wenn es so schlimm ist, würde ich in dem Fall darauf vertrauen, dass mit dem Update wirklich div. Fehler behoben und Verbesserungen hinzugefügt wurden.

    GoPro Hero4 Silver Edition (zuvor Hero3 Black Edition / Hero2 / Hero HD)
    Kaufdatum: Oktober 2014
    Firmware: v03.00.00
    Lexar 633x Micro-SDHC 32GB UHS-I U1
    Probleme: Keine :thumbup: