Suche Befestigung

  • Meinst du ein Mittelstück, dass Oben wie ein Mount ist, aber Unten statt dem Klebestreifen diese "Rillen" hat, um sie an ein Stativ zu schrauben? Um die Kamera einfach nur auf das Stativ clippen zu können, statt sie jedes Mal an- und abzuschrauben? Nach so einem Zwischenstück habe ich auch schon im Internet gesucht, aber bisher nichts gefunden.

    GoPro Hero4 Silver Edition (zuvor Hero3 Black Edition / Hero2 / Hero HD)
    Kaufdatum: Oktober 2014
    Firmware: v03.00.00
    Lexar 633x Micro-SDHC 32GB UHS-I U1
    Probleme: Keine :thumbup:

  • Meinst du ein Mittelstück, dass Oben wie ein Mount ist, aber Unten statt dem Klebestreifen diese "Rillen" hat, um sie an ein Stativ zu schrauben? Um die Kamera einfach nur auf das Stativ clippen zu können, statt sie jedes Mal an- und abzuschrauben? Nach so einem Zwischenstück habe ich auch schon im Internet gesucht, aber bisher nichts gefunden.


    Genau sowas suche ich.

  • Freddy
    Die meisten GoPro Hand-Stative, wie z.B. die von GoPole, haben direkte GoPro-Halterungen. Der von dir verlinkte Adapter ist aber durchaus praktisch, wenn ein "normales" Kamerastativ benutzt wird.

    GoPro Hero4 Silver Edition (zuvor Hero3 Black Edition / Hero2 / Hero HD)
    Kaufdatum: Oktober 2014
    Firmware: v03.00.00
    Lexar 633x Micro-SDHC 32GB UHS-I U1
    Probleme: Keine :thumbup:

  • Hallo Krei!
    Nimm eine Kunststoffplatte 6 mm,schneide ein 1/4" Gewinde in der Mitte hinein und verschraube diese mit einer Schnellspanngrundplatte eben und FERTIG!


    Werner