Ministativ für Nightlapse / Timelapse Aufnahmen

  • Hallo an alle!


    Da ich gerade einen Nightlapse Test auf einem Stativ mache, wollt ich dazu mal eben was schreiben. Habe mir ein Stativ bei Amazon bestellt und bin damit so zufrieden, dass ich es weiterempfehlen möchte. Wenn jemand noch ein Ministativ für Reisen oder unterwegs sucht, sollte er hier zuschlagen. Es ist äusserst Robust gefertigt, toll verarbeitet, liegt echt gut in der Hand und hat die meisten Nutzungsmöglickeiten die man von so einem kleinen Stativ erwarten kann. Es ist ein Dreibein mit einem Kugelkopfgelenk, auf verschiedene Höhen ausziehbar und auseinander zu schrauben. Daruch kann man es als Verlängerung auf ein großes Stativ schrauben oder es als Handstativ verwenden. Als Zubehör ist nur die Stativaufnahme für die GoPro nötig.
    Ich benutze es seit ca einem viertel Jahr und bin echt sehr zufrieden. Vielleicht sucht ja Jemand hier genau so eins. Ist übrigens äusserst günstig!! Nachfolgend der Link.


    http://www.amazon.de/gp/produc…age_o09_s00?ie=UTF8&psc=1


    Gruß