Hat Gopro 4 Silver den gleichen A9 Chip wie Black? - Teardown Video

  • Danke fürs Teilen, hatte ich im englischen Forum auch gesehen.
    Und macht mir die Silver erneut etwas sympathischer da dann gesichert sein dürfte, dass die Bildqualtät in den vorhandenen Modi denen der 4 Black 1:1 entspricht :)
    Ist also doch keine neu aufgelegte Hero 3+ BE sondern eine "abgespeckte" Neuentwicklung.
    Einige andere Berichte bestätigen die Informationen übrigens :)


    LG Alexander

  • sehr interessantes Video!
    danke fürs Posten.


    darf ich den Titel des threads anpassen?
    -> du stellst ja quasi eine rhetorische Frage, da du die Antwort selber gibst und sie ja quasi gegeben wird im Video,
    würde ich gerne ein "- Video teardown" ergänzen.


    Alex,
    der ab heute stolzer Besitzer einer Hero 4 black ist
    (danke camforpro - wie immer top Service!)


    weitergehende eigene Tests laufen und folgen sobald abgeschlossen in entsprechenden Threads^^

  • Ich wollte mich nicht auf nur eine Ausage verlassen (Im Video sieht man den Chip selbst nicht wirklich) und habe nach Bestätigung und anderen Quellen gesucht.
    Titel kann natürlich geändert werden.