GoPro Hero 3+ Rückversand, wie verpacken?

  • Hallo Leute,
    da ich ja meine GoPro aufgrund des Schärfeproblems zurückschicken muss wollte ich ma fragen ob es da Erfahrungen gibt. Habe irgendwie bedenken, da die Cam ja ohne Akku, Hülle und so weiter verschickt werden soll. Wie schütze ich die empfindliche Linse und die Cam allgemein?


    Grüße vom Spanier

  • Hatte noch Luftpolsterfolie, die mehrmals drum rum und mit Klebeband fest verklebt. Kleiner Karton und Rest mit ZEitungspapier aufgefüllt.


    Gibs schon Erfahrungen wie mit den Cams mit Fokusproblem umgegangen wird? Einfach eine neue als Ersatz? Oder versuchen die echt manuell da was zu richten?
    Bekommt man nur die nackte leere Cam zurück oder mit ein bisschen Glück einfach en neues Komplettpaket? :) Das wär ja en Traum ;)


    Grüß vom Spanier

  • Montag wurde meine GoPro wie vereinbart abgeholt. Heute habe ich bereits die "optimierte" GoPro erhalten. Ich finde, trotz der Umstände kann man GoPro dabei nichts vorwerfen. Allgemein würde ich sagen sehr guter Service.


    Die neue Kamera ist defintiv eine andere (andere Kennung in der Innenseite). Neben der neuen Cam war sogar noch ein Akku und alle Deckel dabei. Bedeutet ich habe nun zwei Akkus, zwei Akku Abdeckungen und vor allem zwei der kleinen Anschlussabdeckungen. Ein nettes Bonbon wenn man schon eine Woche auf seine GoPro verzichten muss :) Außerdem war ein kleiner Zettel mit einem Dankeschön dabei, 20 Prozent auf Zubehör bei GoPro.com :)


    Wie gesagt guter Service :)