Leeres Bacpac schaltete die Hero3 Black immer an

  • Moinmoin,


    folgendes Szenario: Hero3 Black, HD3.03-firmware, Battery BacPac


    Wenn das Bacpac leer ist und ich es an die Kamera einstecke, schaltet sich die Kamera automatisch an. Wenn ich sie ausschalte, schaltet sie sich wieder an. Wenn ich das BacPac abnehme, bleibt sie aus.
    Ärgerlich, weil sie immer wieder angeht, 60 Sekunden läuft und sich dann wieder automatisch ausschaltet und dann direkt wieder angeht. Solange bis der interne Akku auch leer ist. Jedes Mal das Gehäuse tauschen, wenn das BacPac leer ist, will ich auch nicht....


    Gibt's da Lösungen für? Muss ich das BacPac irgendwie konfigurieren?


    DANKE!

  • meine kamera war bei camforpro wegen diesem problem.


    raus kam, dass dieses problem alle hero3+ haben. die kamera sich wie von geisterhand anschaltet obwohl das bacpac leer ist.
    nur durch ein softwareupdate zu beheben.