Neuer Gimbal für GoPro von HK

  • sicherlich nicht verkehrt,
    wirkt aber ein bisschen "gebastelt"


    -> mein derzeitiger Favorit ist das Tarot!


    http://www.ebay.de/itm/Tarot-T…-/261248900145#vi-content


    billiger und gleichzeitig vom Design her eleganter und besser hab ich noch keines gesehen ;-)


    MEoxl_kTnus


    Ich selber hab zur Zeit ein "Martinez" Board auf nem Quaternium,
    ein sehr schickes V2, aus gefrästem goldenem Aluminium, kam ca. 219€


    Alex

  • Rolo: sry fürs Hijacking, war nicht meine Absicht,
    sag was, dann trenn ichs ab


    was meinst du, wie ich teilweise filme ;-)


    aber einen klitzekleinen Denkfehler hat das ganze schon, denn diese "günstigen" Gimbals
    haben nur 2 stabilisierte Achsen!
    Nick und Roll-Achse


    Um ein beim Laufen/rennen stabiles Video zu erhalten, bedarf es aber auch der dritten "YaW" also der Gier-achse, da man sonst recht harte
    Versatzbewegungen zu den Seiten drin hat.


    echte RTF (ready to film) 3-achs Gimbals die bezahlbar sind stehen noch aus, kommen aber!


    hier mal ein Vorgeschmack:
    [vimeo]69943733[/vimeo]


    Kostenpunkt inkl. Kamerahalterung 499€
    dazu bei bedarf noch von 2ter Person mittels Fernsteuerung steuerbar!


    Alex

  • das tarot hab ich auch :)
    bin voll zufrieden... fliegt out of the box


    hab auch zwei mit martinez boards... muß schon sagen.. das ist viiiiel ein zu stellen.


    das tarot dagegen der hammer.


    grüße