Das Zenmuse H3 2D im Einsatz "2Grad"Festival in Altenkamp-Detmold


  • Worum ging es? www.2grad-festival.de


    Was habe ich damit zutun?
    Ich wollte mal ein paar schöne Aufnahmen machen und diese ggf. dem Veranstalter zur freien Verfügung stellen. Mal sehen ob er noch Interesse hat. Leider musste ich aus persönlichen Gründen schon am ersten Abend wieder meine Sachen zusammenpacken und abreisen. Der Samstag hätte es sicher insich gehabt!


    Aber das vorhandene Material will ich nicht verkommen lassen, also nutze ich es für ein paar Übungen mit CS6 und Sony Movie Studio PLatinum 12.0


    Für die Luftaufnahmen kam hier mein neuer DJI F550, mit dem ebenfalls neuen NAZA V2 und dem genauso brandneuen Zenmuse H3 2D Gimbal, an dem meine nicht mehr ganz so neue Hero 3 BE hängt zum Einsatz. Ich muss mir unbedingt was wegen der Halterung einfallen lassen, da ich so kaum Möglichkeiten habe das Bild frei von irgendwelchen Kopterteilen zu bekommen.


    Innen hab ich mich mit meiner Hero 2 versucht, die aber auch mit Protune widererwartend keine wirklich brauchbaren Bilder aufnehmen konnte.