Daten verschwunden

  • Moin.
    ich hab am Wochende einige Aufnahmen mit der GoPro 3 BE gemacht und zwischendurch mir die Videos auch direkt von der Kamera aus angesehen (mit einer App). Danach hab ich nochmals zwei Videos gemacht, eines mit ca. 45 Minuten (1080p, 25 fps) und dann noch ein ganz kurzes.
    Als ich dann am Sonntag die Videos auf den Laptop ziehen wollte, waren genau "0" Videos auf der Speicherkarte vorhanden. Der Speicherplatz ist aber trotzdem noch belegt und die Kamera zeigt mir auch nur eine AUfnahmendauer von ca. 2 Stunden an.
    Hatte jemand schon einmal das Problem oder weoß eine Lösung?


    Ich hab schon ca. 10 Recovery Programme über die Karte laufen lassen, hat alles nix gebracht. Ich meine, dass die Videos noch vorhanden sind (eben weil der Speicherplatz noch belegt ist und ich definitiv nix gelöscht oder formatiert hab). Checkdisk hab ich auch schon ausprobiert!


    Speicherkarte ist eine SanDisk SDXC 64GB.


    Bitte um Hilfe!


    Gruß Monco