Mit Ducati auf dem Sachsenring

  • Hallo.


    Ich habe heute mal mein 3-stundiges Videomaterial vom Sachsenringaufenthalt auf 2:38 min zusammen geschnitten.



    Ich hoffe es ist kurzweilig. Freue mich auf ein Feedback von Euch....!



    Grüße


    Roman

  • also ich finde es ziemlich cool...würde persönlich mehr Fahrszenen nehmen und nicht so oft um die Maschine an der Box, aber das ist wohl Geschmackssache =)
    feines Video

  • mir gefällt´s sau gut :thumbup:
    hätte ich nicht so viel schiss, hätte ich schon lang mal auf nem Rennhobel sowas gemacht 8-)
    RESPEKT

  • Die Aufnahmen über die Verkleidungsscheibe hinweg, sind mit dem Saugnapf auf dem Tank entstanden. Beim ersten Mal habe ich da noch ein Sicherungsseil `rum. Hätte ich mir aber auch sparen können. Hält bombenfest. :thumbsup:


    Grüße


    Roman

  • Respekt :D cooles Video :thumbsup: ich habe eine Frage. Welche Kamera-Einstellungen sollten dem sportlichen AF eingestellt werden? Und welches Programm für Video-Bearbeitung verwenden? Ich fahre ein Motorrad und Windsurfen ist mein zweites Hobby :D Daher würde ich gerne in Zeitlupe Video drehen :D Welches Programm bietet die Möglichkeit? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
    MFG
    Jacek

  • Ich bearbeite meine Videos mit iMovie. Damit kann man auch super einfach Zeitlupen erstellen.
    Zur richtigen Auflösung und Bildrate gibt es schon etliche Threads. Das kann man so einfach und pauschal nicht beantworten. So solltest Du z.B. eine hohe Bildrate wählen, wenn Du daraus eine Zeitlupensequenz machen möchtest. Ansonsten wird es schnell ruckelig.


    Ich empfehle Dir mit der Suchfunktion einfach mal mehrere Meinungen darüber zu lesen.



    Viele Grüße


    Roman

  • Das Video wurde vom Nutzer entfernt.


    Schade...




    Ja, das erste Video habe ich vorsichtshalber mal gelöscht, da irgendjemand "übereinstimmende Inhalte" entdeckt und gemeldet hat. Die Musik war glaube ich nicht GEMA-frei.


    Bevor ich da `was riskiere, habe ich es lieber mal gelöscht.


    Ist das Euch auch schon passiert? Wer hat da Erfahrungen?



    Viele Grüße



    Roman

  • Ich habe (für mein erstes Video) sehr darauf geachtet gemafreie Musik zu verwenden, da ich kein Bock auf Sperrung hatte.
    Was es da an einer reichhaltigen Auswahl gibt ist quasi erdrückend. Klick dich mal durch die Seiten. Teilweise ist cooler Stuff dabei..

  • Mit "Ist das Euch auch schon passiert? Wer hat da Erfahrungen?", habe ich auch mehr gemeint, ob es bei Euch auch schon mal passiert ist, dass ein Video von Euch gesperrt, gemeldet o.ä. wurde.



    Vor allem, was passiert bei "Übereinstimmende Inhalte entdeckt"?



    Grüße


    Roman




  • ...hatte das noch keiner? ?(




    Grüße


    Roman

  • Ja, das erste Video habe ich vorsichtshalber mal gelöscht, da irgendjemand "übereinstimmende Inhalte" entdeckt und gemeldet hat. Die Musik war glaube ich nicht GEMA-frei.


    Bevor ich da `was riskiere, habe ich es lieber mal gelöscht.


    Ist das Euch auch schon passiert? Wer hat da Erfahrungen?


    Also bei dem Video was ich hier angehängt habe war auch "übereinstimmende Inhalte". Ich habe diesen "Anspruch" wie youtube es bezeichnet einfach bestätigt. Dadurch verzichte ich gleichzeitig darauf, dass durch eingeblendete Werbung erzielte Klicks von mir monetarisiert werden können. Das heißt einfach, ich kann mit diesem Video kein Geld verdienen, was für uns Otto-Normal-User aber eh selten der Fall ist. Wenn man das Video dann abspielt kann halt Werbung eingeblendet werden, und unter dem Video wird die verwendete Musik angezeigt, die dann die Zuschauer sofort kaufen können in Music-Stores. Ob Youtube dein Video sperrt oder (wie bei meinem Video unten) das Video weiter online lässt, hängt vom Urheber hab. Ich würde immer ehrlich sein und bestätigen, wenn du nicht die Urheberrechte am Song hast. Notfalls lädst du das Video halt nochmal mit anderer Musik hoch. Tipp: Vorher ein Testvideo (das nur aus einem Foto besteht) hochladen, wo der Song den du verwenden willst enthalten ist. Wenn Youtube es nach 1 Woche nicht sperrt ist's ok, andernfalls sucht man sich was anderes.