Autoslalom Interlaken (CH)

  • Geile Sache :thumbsup: Interlaken erinnert mich irgendwie immer wieder an die Base Jumper die man da öfters sieht :-D

    GoPro Hero2 - V198 - SanDisc 32GB SDHC Class 10
    LCD BacPac - WiFi BacPac - Battery BacPac - Remote - Edutige ETM-001 Microphone®
    Objektiv wegen eines Sprungs in der Linse selbst getauscht.

  • mmmh, ?( der Aussetzer der GoPro ist echt komisch. So`was hatte ich bisher noch nicht.


    Ist die Kamera in dem Moment irgendwo heftig dagegen geschlagen?


    Aber selbst das, müsste eine ActionCam wegstecken.


    Grüße


    Roman

  • Hallo Roman
    Entgegengeschlagen war sie nirgends. Sie ist am Käfig mit einem fixen Halter angebracht und per Stativhalter im "the Frame" befestigt.
    Es hat wohl ein bisschen geholpert als ich mit der Hinterachse in die Wiese kam, aber das sollte schon nicht so schlimm sein. Ist mir ein Rätsel.

  • Ich denke, das ist nicht in Ordnung. Mache doch mal ein paar Probeaufnahmen, bei der Du die Kamera stärken Vibrationen, oder Schlägen aussetzt. Z. B. die Kamera in die offene Hand schlagen. Und dann mal schauen, ob sich das wieder auf die Aufnahmen auswirkt.


    Vielleicht ist im Inneren der Kamera etwas locker und verursacht diesen Aussetzer.


    Viel Erfolg.


    Grüße


    Roman