ersatz verschluß?

  • Liebes GoPro Team, mir wurde gesagt das ich wenn ich Kunde bei euch bin einen neuen verschluß bei meiner nächsten Bestellung mitgeschickt wird! Hab heute meinen neuen B&W 62l bekommen aber es ist kein Gehäuse verschluß dabei gewesen. Will mir echt kein neues Gehäuse dazu bestellen, brauche nur den schwarzen verschluß.
    Weil meiner bei einem sturz zweimal gebrochen ist. :!: ?(

  • Hi dreister Koch,


    wir sind hier nicht wirklich das GoPro-Team. Ich nehme an, es handelt sich um Camforpro. Bitte wende dich doch direkt an die, am besten per E-Mail. Dieses Forum wird lediglich Supported von Camforpro.


    LG

  • schau doch einfach mal im forum unter biete nach
    da bietet kos team eine verriegelung an

    da hast du sie dann bestimmt sehr schnell wenn noch eine vorhanden ist
    gruß und wunderschöne weihnachten

  • Hi dreister Koch,


    wir sind hier nicht wirklich das GoPro-Team. Ich nehme an, es handelt sich um Camforpro. Bitte wende dich doch direkt an die, am besten per E-Mail. Dieses Forum wird lediglich Supported von Camforpro.


    LG



    ^^bin gestern Saufen gewesen sorry... ich meine natürlich euch (cam for pro)! Ich Kaufe doch nur bei euch.
    Hab vor 3 Tagen meinen Koffer Bestellt und das gleich bei der Bestellung mit angegeben, so wie ihr es mir gesagt habt aber darauf hab ich keine Antwort bekommen bzw. der Verschluß ist nicht mitgekommen. Wenn ich am 24.12 noch 3-4 Sachen bei euch Bestelle könntet ihr mir dann das Teil mitschicken? :whistling: ;)

  • hehe, kein Thema. Wir sind aber auch nicht camforpro :D wie oben geschrieben, wird das Forum lediglich von camforpro supported. Wenn du Glück hast, schauen die Jungs hier rein und nehmen sich deiner an. Aber die sicherste Methode ist, sich bei denen direkt per Mail an die ;)