Gopro schaltet automatisch ein

  • hallo,
    hab mir nun die hero 3 black gekauft und habe das bacpac dazugekauft.
    wenn ich die kamera mit bacpac ausschalte schaltet sich die kamera nach paar sekunden
    wieder ein. das spiel geht so die ganze zeit. sobald ich das bacpac wegmach geht die kamera
    ohne probleme aus und bleibt aus. mach ich was falsch? will natürlich mit pac eine ausgeschaltete kamera haben
    danke schonmal
    gruß hutzi

  • Ach so sry. Ist nur der bacpac akku. Also ohne display.
    Und ja ich weiß wo der knopf ist zum ausschalten...
    Jetz habe ich den bacpac akku vollständig geladen und nun schaltet sie sich icht mehr ein.
    Mal schauen wie es ist wenn der bacpac akku wieder leer ist

  • Wenn die Cam ohne Battery-BacPac normal funktioniert, wird wohl das BacPac defekt sein.
    Beim Verkäufer reklamieren, bei Garantie wird`s wohl umgetauscht.


    Bei meinem BacPac (bei camforpro gekauft) wurde die volle Ladung nie erreicht, zumindest zeigte das Display nur 70-40% an.
    War ein Defekt, unproblematisch auf Garantie getauscht.


    In diesen BacPac`s könnten also noch andere "Würmer" drinstecken, z.B. der "ständig Einschalt-Wurm". :)

  • ich glaube nicht, dass es sich um einen defekt handelt.


    ich hatte die cam schonmal eingeschickt und man sagte mir, dass sei normal.
    leidergottes und total ärgerlich. allerdings bei mir mit der hero3+.


    hatte damals auch an camforpro geschrieben.



    "Hi Leute,
    der Akku der Hero3+ ist voll geladen. Das BatterieBacpac ist leer.
    Ich schalte die Kamera (Bacpac hängt an der Kamera hintendran) aus und einige Sekunden später schaltet sich die Kamera selbstständig wieder an, ohne das ich irgendetwas drücke.
    Wenn ich den Bacpac hinten abnehme ist alles ok. Dann kann ich die Kamera ausschalten und dann bleibt sie auch aus.

    Ich habe meine Hero3+ (inkl. Bacpac hintendran) geladen. Kabel war an der Kamera direkt angeschlossen. Ich war der Meinung das es durchgeladen wird.
    Sprich der Bacpac gleich mit geladen wird.
    Aber dem ist nicht so. Es lädt sich nur die Kamera auf, wenn ich das Kabel an die Kamera anstöpsel.
    "


    ist das problem mit dem letzten update nicht behoben worden??!!
    wenn man es so hier liest anscheinend nicht. ?(