Am 02.12.2011 wird es in Ischgl eine außenwette für wetten dass geben.
Ein MTB fahrer wird gegen einen Snowborder um die wette fahren, die Strecke ist ca einen km lang und wird durch den Ischgler Funpark gehen.
Die Kicker auf der Strecke sind zwischen 9m und 25m.
Ich werde das ganze mit drei meiner GoPro's festhalten, also morgen Abend Wetten dass einschalten!!!
03.12.2011 Wetten Dass... in Ischgl !
-
-
ich hasse diesen Typen und mein Opa würd sich im Grab umdrehen wenn der wü´ßte das gottscnalk sich da schon wieder vearbschiedet !
trotzdem viel Spaß da unten !!!!!!!
-
Ich hoff' du hast Glück und kommst bis zur Strecke... Ich nehm' an dass abgesperrt sein wird... So sind's beim Fernsehen
-
mußte ja da am Ziel Arbeiten daher hab ich meine Cams weiter gegeben aber es is einfach zu dunkel gewesen..
-
Das war Andi Brewi
dem wurden auch kürzlich seine Bikes gestohlen
Andi Brewi braucht dringend eure Hilfe!
Seine Bikes wurden aus dem Haus geklaut und der Schaden ist mit 20.000€ nicht gerade wenig!It's the most horrible day in my life!!!! All my bikes got stolen out of my basement! Downhill, Freeride, Enduro, My girls bike.... GT Fury, GT Ruckus, GT Sanction, KTM Maggie MAY! Please watch out for all bike forums and stuff! Help me kill those guys!!! Here are the bikes!!!
I'm in bits... Just recovering from a 15m backflip crash sitting at home and now all my bikes got stolen! One day I will find you bitches! Please help me now and share these pictures! I really appreciate it!!!!
City: Vienna, Zip.: 1190, Date: 31.8-2.9.2012 thnx a lot
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/405188_3708197505894_940063533_n.jpg]
-
Mir würde schon ein Bike auf diesem Niveau reichen. Schönes Teil
-
Mann muss auch damit fahren können