Was haltet ihr davon?

  • Ich würde die Finger davon lassen.


    Die Preise sind durchaus realistisch,bedenkt man den Verkaufspreis der Black von 399$ in den USA. Aber offensichtlich befindet sich keine der Cams in deren englischen Warenhaus, also kannst Du noch mit Zollgebühren und MwSt rechnen und damit wäre dann der gute Preis dahin und im Falle einer Garantie, hätte die Cam einen langen Weg vor sich.

  • naja, selbst wenn zollgebühren dazukommen, werden die denke ich jetzt mal nicht 130 Euro betrage oder?

    GoPro Hero3 Black Edition
    Hergestellt:12/12
    2xSanDisk Ultra 16GB


    Canon Eos 600D
    18-55mm


    Contour Roam

  • Ich würde es auch sein lassen... Es lohnt einfach nicht. Hab sowas früher häufiger gemacht, es ist nachher fast genauso teuer...
    Je nach Artikel gibt es unterschiedliche Zollsätze und die Einfuhrsteuer kommt ja auch noch auf ALLES einzeln drauf.



    Warenwert = 399USD = 304,91 €
    + Anteilige Luftfracht 15,00 € ( 100,00 % )
    = Zollwert 319,91 € x Zollsatz ( 8,50 % ) 27,19 €


    Berechnung EUST - Wert
    Zollwert 319,91 €
    + Zoll 27,19 €
    = EUST - Wert 347,10 € x EUST ( 19,00 % ) 65,95 €


    Berechnung Gesamtabgaben
    Zoll 27,19 €
    + EUST - Wert 65,95 €
    = Gesamtabgaben 93,14 €


    = 398,05 €


    Amazon DE Preis = 419€ :thumbsup:

  • Würde bestellen. Wenn dort ein Preis angegeben ist, wieso sollten die Gebühren draufschlagen. Es ist ein Trusted Shop, dir kann also nichts passieren.


    Die unterschiedlichen Preisen sind, weil sie in Unterschiedlichen Lagern liegen. Dein Geld verlieren wirst du nicht.



    Artikelpreis Deutschland am 16.03.2013
    Brutto 384,71 EUR
    inklusive 19% MwSt. und Zollgebühren


    390 Euro für eine Gopro, passt doch?!

  • Hey,
    den meisten wird empfohlen bei camforpro / funsport / amazon o.ä. zu bestellen.
    Entweder beim zertifizierten Fachhändler ODER bei einem Händler der durch seinen Kundenservice bekannt ist.


    Wenn man mal nur kurz die Google Suche bemüht wird man folgendes finden:
    http://www.ciao.de/Erfahrungsb…w_sale_point_com__9039385
    http://blickgewinkelt.blogspot…ernet-dschungel-sale.html
    http://www.trustpilot.de/review/www.sale-point-online.com


    Bei einem Shop mit sehr durchschnittlichen Bewertungen UND bei einem Produkt, dass noch sehr fehlerbehaftet ist sollte man - nach meiner Meinung- auf Nummer sicher gehen.


    Gruß

  • Also ich hab vor kurzen meine GoPro3 Be bei Goodluckbay bestellt.
    Superpreis 232,- mit Versand, und das beste ist das sie beim Zoll durchgegangen ist :)
    Ist zwar naked und nur mit Akku,aber das Zubehör hatte ich sowieso zuhause.


    Funktioniert einwandfrei. Musste nur bei Amazon das Gehäuse um 45 Euro kaufen.
    Alles in allen 280,- für eine Black Edition. Würd ich sofort wieder so machen

  • Also wenn dann würd ich mir die aus dem EU Lager bestellen. Da steht versandkostenfrei also ist der endpreis 356 €

    GoPro Hero3 Black Edition 01/13
    HD3.03.03.00
    Samsung plus 16GB+32GB SHDC Class 10