silicone cover für gopro hd hero 3

  • Hallo,


    gibt es inzwischen wieder, wie ür die hd1 und hd2, diese tollen silicone cover? Konnte ich Internet noch keinen Shop oder ähnliches finden der diese Cover anbietet? Habt Ihr da evtl. schon welche gesehen?


    Grüße,


    Wundi


  • Ja iss doch nice... Bestell das Cover doch....


    Glaube kaum das du in DE für 10€ inkl. Versand jemals dran kommen wirst...


    Mit PayPal bezahlen und alles iss gut.. Einzig "negativ" es könnte etwas dauern!


    Allerdings habe ich bei meiner Suche nach "Zubehör" auch irgendwo nen deutschen Anbieter gesehen der "die" Cover hatte. Nur ich find den einfach nümmer....
    Bin mir aber ziemlich sicher das es nen RC-Shop war da ich derzeit auf der Suche nach Quadrocoptern oder anderem fliegbaren Zeug bzw. Bausätzen/Infos bin....

    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh

    Einmal editiert, zuletzt von Honeyballs ()

  • Ich denke jetzt auch es wäre gut da zu Bestellen , wenn jemand einen Shop in Deutschland kennt wäre das ntürlich klasse :-) .


    Die Sendungen aus China müssen doch immer am Zollamt abgehollt werden , der nächste von mir ist 60 km hin und zurück .

  • Alles kann nix muss...


    Ich bestell öfter im Ausland aber hängen geblieben sind bis jetzt nur Sendungen aus den USA. Musste dann logischerweise dort hin, bei mir allerdings nur 5min. mit dem Auto, dann das Paket vor Ort öffnen...


    Alles aus dem asiatischen Bereich ist so durchgerutscht, allerdings wurde das ein oder andere Paket vom Zoll geöfnet.


    Wobei ich denke das es auch ein wenig von den Angaben auf dem Paket abhängt (Preis/Beschreibung) bzw. wie fragwürdig die Bilder sind die die Zollbeamten auf ihrem Bildschirm sehen..


    Bei einer Sendung aus den USA war mir klar das ich hin muss... War ne E-Zigarette also Akkuträger, Akku, Ladekabel, Ladegerät und etwaiges Zubehör.. Hätte wahrscheinlich auch nen "Bausatz" für was böses sein können :D


    Bist du sicher das dein nächstes Zollamt so weit weg ist?


    Ich würde aber fast wetten das das SilconCase so durch geht... Aber nicht böse sein wenn nicht :D

    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh

  • Ja das stimmt , meisten Sendungen aus USA musste ich beim Zoll abhollen .


    Bestelle einfach und schaue was passiert , der Preis ist ja sehr gut ;) . Schreibe dann meine Erfahrung hier , falls noch jemand bestellen möchte und nicht sicher ist .


    Ja kleiner Dorf am A... der Welt , hier ist alles weit weg :-D .

  • Oh man, ist das aber hässlich. Und bei jedem Akkuwechsel das Gepopel? Nein danke. Da Kauf ich mir lieber alle paar Monate ein neues Gehäuse.


    Gruß
    André

    Da geb ich Dir voll Recht :thumbsup: :thumbsup:
    Sowas brauch ich auch nicht !!

  • Naja, was ist hässlicher? Die Kratzer und Beulen im Lack eines Camaros SS oder ein hässliches Silikoncover für 10€? 8o


    Mal abgesehen von einem zerkratzten und demoliertem Gehäuse für ca. 50€?! ?(

    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh

  • Hallo Freunde und geht das Silicon Cover auch, wenn ein Batery BP an der Gopro montiert ist?
    Also das große Gehäuse?
    tfdvideo


    Hallo Freunde und geht das Silicon Cover auch, wenn ein Batery BP an der Gopro montiert ist?
    Also das große Gehäuse?
    tfdvideo


    Hallo Freunde und geht das Silicon Cover auch, wenn ein Batery BP an der Gopro montiert ist?
    Also das große Gehäuse?
    tfdvideo


    deine fragestellung wirft mir weitere fragen auf


    also wenn dein gehäuse (von der gopro) mit der batteriepack abgestimmt ist , kannst du sicher mit dem Silicon cover nutzen!


    oder du nutzt diese hier : [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Gopro-H…DVpHBR,SBDQfmg~~60_12.JPG]


    Link : http://www.ebay.de/itm/Gopro-H…ain_3&hash=item5d3d6e6a37


    das nutzen auch die von der GoPro werbung machen :-D

  • danke für das Video Honeyballs!


    das ist doch ne geniale Sache!


    gerade bei der Montage an zerkratzbaren Dingen hehe.


    Wenn die Saugnapfhalterung nicht hält und/oder der Plastikfuß bricht
    bammselt die GoPro an der Leash (hoffe ihr benutzt eine) oder fliegt eben weg.


    Mit diesem Ding ist sogar wahrscheinlich, dass danach weder das Gehäuse der GoPro, noch der 700€ Arai Helm, noch die Motorhaube etc. usw. starken schaden nehmen!
    ich finde es klasse!


    besonders auch die eingebaute Sonnenblende, damit man das Display besser sehen kann,
    nice


    Alex

  • Das Silikoncover passt auch mit dem Batterie Backback und dem LCD Pack.
    Habe es eben getestet.

    Echt? das passt? Hätte ich NIE gedacht...


    Kannst du uns ein Foto/Video zeigen?

    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh

  • Ich persönlich find es auch genial zumal für 10€ inkl. Versand aus schingschangschong-Land... Hab für Silikondings fürs Smartphone schon weitaus mehr bezahlt....


    und Alex bringt es auf den Punkt.. Ich kauf mir lieber nen hässliches Silikondings als das ich mein "irgendwas" für hunderte oder tausende Euro neu lackieren lasse :thumbsup:


    mal abgesehen vom total zerdeppertem Gehäuse für ca. 50€ wenn denn die Kamera mal flöten geht X(


    Jau jetzt wo du es sagst Alex... Sonnenblende... Hab mich schon gefragt warum da soviel übersteht 8o Aber offensichtlich iss das "BumsDings" praktischer als ich dachte :thumbsup:

    Black 02/13 HD3.03.02.39 2x Transcend 32GB SHDC Class 10 // 2x Transcend 8GB SHDC Class 10 = NoProblems
    Akku´s Wasabi 1200mAh, AkkuKing 1050mAh, DSTE 1300mAh, GoPro 1050mAh, OEM 1050mAh, Patona 1050mAh

    Einmal editiert, zuletzt von Honeyballs ()