Hallo HERO 2 Nutzer.
Ich habe heute vom GoPro Support eine Antwort auf meine Anfrage vom 28. Nov. 2012 bekommen. Immerhin haben sie sich freundlich für die lange Wartezeit entschuldigt. Ich möchte gar nicht wissen, was bei denen im Support jetzt so los ist.
Jetzt zum zum Thema.
Anbei der Originaltext der Anwort von GoPro und die Links zum Updaten der HERO 2. Die Firmware ist aber immer noch die alte V198.
**************************
Hallo Herr XXXXXXX,
vielen Dank fuer Ihre E-mail
und entschuldigen Sie bitte die entstandene Wartezeit!
Folgen Sie bitte den folgenden
Schritten, soll den Fehler beheben:
1. Laden Sie die Firmware
nochmals herunter, mit dem folgenden Link und kopieren Sie Ihn in einen neuen
Ordner auf Ihren Computer.
http://software.gopro.com/Firmware/HD2/HD2-firmware.bin
2. Laden Sie nur den autoexec
file in dem Zipordner unter dem folgenden Link. Oeffnen Sie den Ordner und
kopieren Sie den autoexec.ash file in den selben Ordner, in dem sich die
Firmware .bin file befindet.
http://software.gopro.com/Firmware/v124/autoexec.ash.zip
3. Kopieren Sie die beiden
files ( HD2 firmware.bin and autoexec.ash) in die Hauptwurzel Ihrer SD-Karte
(Sie benoetigen dazu einen SD-Kartenleser)
4. Entfernen Sie Ihre SD-Karte
von Ihrem Computer und legen Sie diese in Ihre Hero2 ein ( bitte stellen Sie
sicher, dass Ihre Kamera ausgeschaltet ist bevor Sie die Karte einsetzten.)
5.Druecken Sie den Power/Mode
Knopf einmalig. Die Aktualisierung der Firmware sollte automatisch starten.
Nach ca. 60 Sekunden schaltet die Kamera von selber aus und wieder an, beendet
damit den Aktualisierungsvorgang. Nach Ablauf von weiteren 30 Sekunden sollte
"OO" auf dem file-Zaehler auftauchen, dies bedeutet, dass das Update
erfolgreich abgeschlossen ist. Zu diesem Zeitpunkt koennen Sie die Kamera in
Benutzung nehmen.
Bei Fragen, nehmen Sie den
Kontakt gerne mit uns auf.
Wenn Sie lieber, alle Schritte
auf Englisch erhalten moechten, damit kein Fehler verkommt, schicken wir Ihnen
gerne die Informationen auf Englisch.
Vielen Dank fuer Ihr
Verstaendnis und ein frohes neues Jahr!
Liebe Gruesse
Debora M.
GoPro Support
gopro.com/support
LG Roland