camforpro Goal Zero

Hero3 - Akku DER Thread bei allen Belangen rund um Akku und Stromversorgung

  • Tja, dann kann ich dir nicht weiter helfen. Theoretische Überlegungen habe ich aber trotzdem angestellt.

    Beide Akkus könnten hinüber sein. Durch Nichtnutzung werden die nicht besser.


    Musste erstmal das Backpack lokalisieren, weil ich eins von Gopro habe. Sieht etwas etwas anders aus. Die rote LED sagt, dass die Taste funktioniert, aber könnte auch zeigen dass die Spannung vom Akku nicht reicht und beim Einschalten wieder ausgeht. Voller Akku ok, sagt aber nur dass die Spannung vorhanden ist. Spannung ist nicht alles. Wenn die unter Last einknickt, ist der Akku hinüber.

    Schau mal auf die 4 Balken, ob die kurzzeitig verschwinden, wenn du auf die Taste drückst. Kann mir vorstellen dass die kurz weg sind. Dann ist der Akku sicher kaputt.


    Habe mir auch 2 Akkus für die H4 vor 3 Jahren gekauft (Fremdfabrikat) die jetzt dicke Backen haben und nur stramm ins Gehäuse reinpassen. Originale halten am längsten.