Forest Adventures - Kletterpark Friedrichsdorf (Nähe Frankfurt/Main)

  • Zu meinen 2 Threads die ich reingestellt hatte hat bisher auch noch niemand was gesagt - hab noch nicht ganz durchschaut nach welchem Schema man die aufstellen muss damit man Feedback bekommt :)


    Zu deinem - Der Anfang ist super. Über das Video hinweg entsteht für mich aber kein Spannungsbogen. Ich denke du hättest es aber auch nicht besser machen können.


    Du wolltest ja sicher selbst klettern, und bist nicht nur zum Filmen mitgekommen. Man sieht zu oft die gleichen Sachen, die gleichen Perspektiven. Ich wüsste aber auch nicht wie man es hätte besser machen können aus deiner Sicht. Hättest du aufs Klettern verzichtest wären für dich natürlich mehr Möglichkeiten da gewesen, die GoPro aus anderen Winkeln und Perspektiven einzusetzen. Aber ich denke gerade im Kletterpark wird das schwer weil eine Zoom-Funktion fehlt.


    Du hättest ein paar Scenen zum füllen mit reinpacken können in denen du zeigst wie ihr dort hoch gekommen seid, oder vielleicht mal so einen Überblick über den Kletterpark, die Parcours als ganzes. Wenn du ein bisschen mehr Zubehör hast, ergeben sich da denke auch andere Möglichkeiten für dich :thumbup: