wieder voll dabei und mit neuer Funktion

  • Guten Abend liebe Leute :-)


    zu aller erst möchte ich mich bedanken bei Hero und CamForPro, dass
    die Probleme, die es mit meinem Account gab, geklärt werden konnten.


    Ich habe nie beabsichtigt, den Betreibern und /oder Moderatoren hier etwas zu unterstellen, sry also, falls das so rübergekommen sein sollte.


    Ihr habt ja sicher gemerkt, dass ich doch recht aktiv hier dabei bin und ich freue mich mitteilen zu können,
    dass mir ein Moderationsposten angeboten wurde, wodurch ich mich natürlich geehrt fühle und den ich gerne und sofort angenommen habe!


    Ich werde versuchen, nach wie vor aktiv mitzuschreiben und zu diskutieren und nebenbei so ein klein wenig darauf achten, dass nicht 3x Threads zu ähnlichen/gleichen Themen eröffnet werden. Dann werde ich ggf. auf die Threads verweisen, in denen das Thema bereits diskutiert wurde/wird und versuchen mitzuhelfen, die Ordnung zu wahren bzw. - sofern es geht - Struktur hereinzubringen/zu erhalten.


    Sollte es Fragen, Anregungen und/oder Wünsche geben, kontaktiert mich doch bitte per PM,
    dann werde ich sehen, was ich machen kann.


    Ich hoffe, ich werde mich in diese neue Rolle schnell hereinfinden, freue mich, dem bestehenden Moderationsteam helfen zu können und dürfen
    und hoffe weiterhin auf ein freundliches, friedliches, respektvolles und vor allen Dingen produktives und diskussionsfreudiges Miteinander!


    in diesem Sinne,
    gute Nacht,
    Alex

  • wow, gratuliere Alex und wünsche Dir viel, viel Erfolg und positives Feedback :thumbsup:
    schön zu Wissen, dass nun ein "Mitglied" mit Deiner Kompetenz und Arrangement hier für Hilfe und Ordnung sorgt :rolleyes:
    ich freu mich drauf :D

  • Feine Sache Alex :thumbup: Freu mich für dich das es doch noch geklappt hat. Der Titel Moderator steht dir auch viel besser :thumbsup:

    GoPro Hero2 - V198 - SanDisc 32GB SDHC Class 10
    LCD BacPac - WiFi BacPac - Battery BacPac - Remote - Edutige ETM-001 Microphone®
    Objektiv wegen eines Sprungs in der Linse selbst getauscht.