Die App ist draußen!

  • Hallo,
    ich kann mit meinem iphone 3G (nicht wie gefordert 3Gs) auch die Einstellungen der GoPro ändern.


    Leider wird aber nach "Starting Prewiew" keine Vorschau angezeigt.


    ProTune hab ich nicht. Man braucht scheinbar doch min. das 3GS - oder klappts bei jemand?


    Grüße von der Steffi

  • und ich denke, genau da liegt der Hund begraben ;-)


    wird schon nen grund haben, warum die schreiben ab 4.3


    wie gesagt ich "meine" es gibt Möglichkeiten, das Iphone mit Custom 4.3 zu flashen...
    werde mich mal schlau machen und dann hier posten, aber erstmal bastel ich gerade daran, das Streaming auf den PC zu bringen!


    OT:
    habe es gerade geschafft über Wlan live! Video auf meinen Laptop zu streamen...
    mache dazu gleich/später aber nochmal nen thread auf...
    hat ja nichts mit der App zu tun :O


    Alex

  • Mach doch gleich ein Video dazu! Darst es auch bei mirauf den Youtube kanal stellen :)
    Kennst du dich mit ifile auf dem iPad aus? Damit müsste ich doch auch direkten Zugriff über wifi auf die Bilder bekommen?!

  • Auf dem iPad 2 habe ich die App. ans Laufen bekommen, aber auf dem iPhone 4 will trotz der WiFi-Verbindung die App. keine GoPro finden ?( Auch im Browser klappt es nicht ?( obwohl das iPhone mit dem Teil verbunden ist.


    Beides läuft mit IOS6.


    Hat jemand eine Idee ???

  • Um mal meinen Senf dazu zu geben :D :


    Die App ist ja ziemlich dürftig...
    Weder, dass sie FullHD streamen (wie zu beginn mal angekündigt) - sie schaffen es noch nicht mal während der Aufnahme das Vorschaubild zu streamen...
    Und dann ist das Vorschaubild auch noch an die 6 Sekunden zeitversetzt... - also das ist schon ziemlich dürftig...


    Zumal seit dem neuen Update meine GoPro öfters beim Einschalten hängen bleibt...


    Irgendwie bin ich von diesem Ergebnis enttäuscht. Da verschiebt GoPro den Termin um ein 3/4 Jahr und sie sind immer noch nicht in Stande diese App richtig zum laufen zu bringen...

    For more Videos follow us:
    facebook.com/ProPaPandaMovies
    youtube.com/user/ProPaPandaMovies


    youtube.com/user/PixelMotionFilm

  • Ich kann mich da Black nur anschließen. Allerdings projeziert sich meine Enttäuschung von der App - Geschichte mittlerweile auf das gesamte Unternehmen.
    Als ich mir die Kamera im Dezember letzten Jahres gekauft habe war die Aussage, dass zum Beispiel mit einem späteren Update die 720p Auflösung mit FOV nah und mittel nachgereicht werden würde. Nichts...
    Dann wird im Juni mit Monaten Verzögerung das Wifi-Pac angeboten mit der Aussage, dass die App im Juli nachgereicht wird und dann kommt mit dem Release im Oktober wieder so ein "available soon" bei rum. Kein HD Streaming, kein Android, Update-Schwierigkeiten...
    Für ein international operierendes Unternehmen ist dieses Auftreten meinem Empfinden nach nur ein Witz. Das sollte sich ein "Premium Hersteller" in anderen Bereichen mal erlauben...

  • Ich kann mich da Black nur anschließen. Allerdings projeziert sich meine Enttäuschung von der App - Geschichte mittlerweile auf das gesamte Unternehmen.
    Als ich mir die Kamera im Dezember letzten Jahres gekauft habe war die Aussage, dass zum Beispiel mit einem späteren Update die 720p Auflösung mit FOV nah und mittel nachgereicht werden würde. Nichts...
    Dann wird im Juni mit Monaten Verzögerung das Wifi-Pac angeboten mit der Aussage, dass die App im Juli nachgereicht wird und dann kommt mit dem Release im Oktober wieder so ein "available soon" bei rum. Kein HD Streaming, kein Android, Update-Schwierigkeiten...
    Für ein international operierendes Unternehmen ist dieses Auftreten meinem Empfinden nach nur ein Witz. Das sollte sich ein "Premium Hersteller" in anderen Bereichen mal erlauben...


    Da kann ich Dir nur herzhaft beipflichten.......und dann wird vollmundig die Hero 3 angekündigt, damit der Kunde wieder was neues kaufen soll.
    ERSTMAL DIE VORHANDENE HARDWARE SOFTWAREMÄSSIG FERTIGSTELLEN !! :cursing:
    Ich bin von GoPro total enttäuscht X(


  • Da kann ich Dir nur herzhaft beipflichten.......und dann wird vollmundig die Hero 3 angekündigt, damit der Kunde wieder was neues kaufen soll.
    ERSTMAL DIE VORHANDENE HARDWARE SOFTWAREMÄSSIG FERTIGSTELLEN !! :cursing:
    Ich bin von GoPro total enttäuscht X(



    :thumbdown::evil::!: :'-(
    Muss mich hier auch leider anschliesen, LEIDER! Bin eigendlich begeistert gewesen zum Produkt! WIFI bricht nach kurzer Distanz ab, oder die Camera hängt sich auf! Siehe, was ich mache mit der GOPRO! Mein Avatar Bild!
    Grüsse aus der Schweiz

  • Kurz mal einen Einwurf:


    Hat jemand von euch mal eine eMail mit diesen Bedenken an GoPro gesendet?

    For more Videos follow us:
    facebook.com/ProPaPandaMovies
    youtube.com/user/ProPaPandaMovies


    youtube.com/user/PixelMotionFilm

  • Update der App.


    Heute meldete mir der Appstore ein zur Verfügung stehendes Update der GoProApp. Gibt es Neuerungen? Habe leider meine Cam nicht zur Hand, um selbst zu testen.


    Gruß


    FuX

  • Habe ich eben von GoPro erhalten, Originalzitat : Sehr geehrter Herrl,


    vielen Dank fuer Ihre E-mail und damit verbundenes Interesse an unseren Produkten.



    Wir werden die Becshwerden weiterleiten.


    Leider
    wissen wir noch nicht wann die Application fuer Andoide aktualisiert
    wird. Wir arbeiten alle sehr hart dran und hoffen bist Ende des Jahres
    diese aktualisiert haben.

    :cursing: Meine Begeisterung ist grenzenlos...............

  • Kleiner Kommentar:
    Mit der App nicht fertig werden, aber dafür die Hero HD3 rausbringen... So hat man's gerne :D

    For more Videos follow us:
    facebook.com/ProPaPandaMovies
    youtube.com/user/ProPaPandaMovies


    youtube.com/user/PixelMotionFilm

  • Ich habe eine fast Wortgleiche Antwort auf die Frage bekommen, wann die Androis App endlich erscheint:


    Zitat:




    vielen Dank fuer Ihre E-mail und
    damit verbundenes Interesse an unseren Produkten.







    Wir arbeiten sehr hart dran und
    hoffen die Application bis Ende des Jahres fuer Androide aktualisiert haben.