Bobby-666 Anfänger

  • Mitglied seit 15. September 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Profil-Aufrufe
61
  • Gopro Hero 8:

    Hab vor ein paar Tagen ein Update gemacht, Jetzt ist es noch mühsamer sich zu verbinden. Ich muss meistens mehrfach die App und die Cam neu starten, damit sie sich verlinken (egal welches WLAN)

    und nun kommt noch dazu, dass die die Medienvorschau gar nicht mehr funktioniert ...es kommt die Meldung "Diese Aufnahme wurde mit Hochleistungs-Einstellungen gemacht, versuche die Dateien herunterzuladen). Die cam ist immer auf HEVC+H264 eingestellt, Damit hat es bis dato funktioniert. Was läuft da schief. Das kommt sowohl bei meinem Ipad, als auch bei meine Huawei P30 handy.

    Was kann ich machen, damit sich meine Cam leichter/schneller verbindet und die Medienwiedergabe wieder funktioniert?