camforpro Goal Zero

Rainer06 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus NRW
  • Mitglied seit 1. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
34
Erhaltene Reaktionen
11
Punkte
196
Profil-Aufrufe
142
  • Einen schönen Bismarckturm, mit der Gopro Hero 7 Black besucht. Alles in 4K Qualität. Das Video hat bisher, die höchste Aufmerksamkeit, seit 4 Jahren, erhalten. Mit über 140 Kommentaren.



  • Auch hier, im Eggegebirge, kam die Gopro wieder zum Einsatz.


  • Auch hier kam die Gopro Hero 7 Black, 4K 50 Bilder weit, zum Einsatz. Nicht nur die Qualität, sondern auch die Farbe, begeistert mich. Bei der Osmo sieht das Ganze eher Blass und Milchig aus.


    Die neue Gopro 9 hat auch mein Interesse geweckt.


  • Ein Großteil des Videos, wurde mit der Gopro Hero 7 Black, in 4K gefilmt.


    Ich bin nach wie vor begeistert.


  • Moin Rainer. Mit der Yuneec Typhoon H Plus machst du alles richtig. Habe selber eine und bin begeistert von den Aufnahmen !


    L.G. Frank

    • @Itzehoe2020


      Vielen Dank Frank. Reicht eigentlich ein Kenntnisnachweis?


      Gruß Rainer

    • na ja wenn du den Kenntnisnachweis hast - weißt du was du noch brauchst :-)

      soolte der dir fehlen - hier kannst du ihn online machen - spart Kohle:

      https://kenntnisnachweisonline.dmfv.aero/

      eigentlich mußt du noch praktisch nachweisen das du die Drohne fliegen kannst- zusätzlich Aufstigserlaubnis, etc...

    • @Itzehoe2020


      So wie ich gelesen habe, brauch man einen Kenntnisnachweis erst ab 2 Kg, soll aber bald schon eher nötig sein. Eine Aufstiegserlaubnis braucht man erst ab 5 Kg. Da habe ich ein langes Gespräch, mit der Luftfahrtbehörde geführt. Naja schauen wir mal. Noch habe ich keine Drohne, bzw. meine alte ist nicht wieder zurück gekommen.

  • Bei dem Video Villa Winter, hat meine Frau, die Gopro aus dem Seitenfenster gehalten. Für das erste Mal, finde ich die Aufnahmen super. Im Video Steinhuder Meer, YouTube-Kanal, machten wir das Gleiche, nur in 4K und nicht mehr in 2.7K.

  • Das erste Video, mit der Gopro Hero 7 Black, mit Unterwasseraufnahmen, seht Ihr auf meinem YouTube - Kanal, "Fuerteventura 2019 Teil 1."

  • Hier kann man mehr Action sehen. Aufnahmen, mit der Gopro während der Fahrt. Allerdings noch in 2.7K. Heute nur noch 4K.


  • Videograf, 270 Hochzeiten auf Video festgehalten.

    Bei YouTube aktiv.