Gopro nein danke Anfänger

  • Mitglied seit 15. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Profil-Aufrufe
153
  • Also zu deinem GPS-Problem hab ich gerade im Forum geantwortet. Ich hab die GARMIN Virb Ultra 30. Die hat GPS und die KANN GPS. Die kannst u Kopfüber hängen, ins Auto, GPS geht immer!! Und immer genau. Wenn GARMIN was kann, das GPS. Zudem hat die einen supertollen Stabilisator. Nur der Hyperboost der H8 schlägt diesen. Der Stabi bei der Ultra 30 ist besser als der von der Hero 6 und Hero7. Zudem hast du Speicherplätze, wo du deine Einstellungen abspeichern kannst. Farbdisplay. Eigentlich hat die nur 1 Manko: is von Haus aus nicht Wasserdicht. Wenn du also durch Matsch, Wasser, etc. must, brauchst du n Gehäuse. Dann wird ja der Ton schlechter (dumpfer). Mich störts nicht, Originalton kommt eh meistens weg.

    Also ich nutze die Garmin immer noch häufig. Bei Radfahren die G-Kräfte zu sehen is schon geil. Ich hab schon einige Videos von H8 gesehen, wo der Tacho ziemlich springt. Das ist bei der Garmin überhaupt nicht so. Die verarbeitet das GPS-Signal 10x / Sekunde. Bei der alten GARMIN Virb XE war es nur 1x / Sek.

    Also bis denne.

    gruß Martin