Onkelmanae Anfänger

  • Mitglied seit 1. August 2019
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
209
  • Hallo Forum !
    Ich bin der Manä aus Kochel.
    Seit einer Woche GoPro 7 black Besitzer.
    Und schon das erste Problem : Beim filmen in den Bergen habe ich plötzlich nur noch ein Standbild . . der Ton läuft weiter.
    Kann das an der Karte liegen ?
    SANDISK EXTREME 128 GB V30 XC1 (3) A2

    • Hi Manä,
      Auf welchem Medium hast du dir dein Video denn angeschaut? Klingt für mich eher nach einem Player/Hardware Problem.


      Deine SD Karte ist auf jeden Fall schnell genug.

    • Servus Tomse !
      Danke fürs antworten.
      Habs auf dem laptop angeschaut. Und um genau das auszuschließen, hab ich mirs nochmal in der GoPro angesehen.
      Genau das Gleiche.
      Letzte Woche an der Alpspitze hats wunderbar funktioniert.
      Dieses Mal bei einer 10 Std Tour mit 15 Film-Sequenzen ist es dreimal passiert. Nach etwa einer Minute bleibt das Bild stehen und nur der Ton läuft weiter. Insgesamt mehr als 5 Minuten lang.
      Bin offenbar der Einzige, dem sowas passiert ist ?

    • Ok, dann kann es durchaus sein das die SD Karte defekt ist. Hast du die Möglichkeit mal eine andere zu testen. Evtl. würde es auch helfen sie nochmal in der Gopro zu formatieren.


      Hast du die aktuelle Firmware auf der Cam? Müsste V.1.7 sein.

    • Muss ich mal nachsehen.
      Aber . . hab mir jetzt eine 64er gekauft.
      Die Hoffnung stirbt zuletzt