Das größte Forum rund um das Thema GoPro & Zubehör

Klick Dich rein. Teile Dein Wissen.

Letzte Aktivitäten

  • Harro

    Hat eine Antwort im Thema Ein Neuer aus der nördlich gelegenen Osschweiz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Videolandwirt)

    Meine Aluminiumhalterungen sind stabiler als die aus Kunststoff. Aber zu zu dieser speziellen Halterung kann ich nichts konkretes sagen, da ich sie nicht besitze. Ich würde mir die Bewertungen mal durchlesen. Bei manchen…
  • Jatekman

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Jatekman)

    Das ist nicht richtig.
    Die Fernbedienung funktioniert nur, wenn die Kamera im Stby ist. Bluetooth muss also laufen.
    Ist die Kamera ganz aus, reagiert sie nicht auf die Fernbedienung.
    Auch lässt sich die Kamera mit der Fernbedienung…
  • Harro

    Beitrag
    Mit geringerer Auflösung wird die Camera nicht ganz so schnell heiß, aber auch da irgendwann abschalten. GoPro's sind Action-Cams und für die von dir vorgesehenen Daueraufnahmen nicht konzipiert. Da solltest du dich nach einem anderen Produkt umsehen.
  • Teletubi

    Beitrag
    (Zitat von Jatekman)

    Das ist nicht richtig.
    Die Fernbedienung funktioniert nur, wenn die Kamera im Stby ist. Bluetooth muss also laufen.
    Ist die Kamera ganz aus, reagiert sie nicht auf die Fernbedienung.
    Auch lässt sich die Kamera mit der Fernbedienung…
  • Videolandwirt

    Hat eine Antwort im Thema Ein Neuer aus der nördlich gelegenen Osschweiz verfasst.
    Beitrag
    Hallo Harro,
    danke es hat geklappt. Das ganze ist etwas wackelig eventuell weil meine Halterung aus Kunststoff ist, aber der Stabi in der Gopro gleicht es sehr gut aus.
    Die Halterungen von HSU sind aus Aluminium, ob diese wohl etwas stabiler sind?
  • Jatekman

    Beitrag
    Hallo und willkommen im Forum.

    Grundsätzlich gilt, je höher die Auflösung/FPS, desto eher überhitzt die Kamera - da Du wohl keine hohe Qualität brauchst, wird wohl 1080/30 reichen.

    Erfahrungen mit anderen Kameras habe ich nicht, sehr gut sind auch die…
  • Videolandwirt

    Hat eine Antwort im Thema Ein Neuer aus der nördlich gelegenen Osschweiz verfasst.
    Beitrag
    Danke, die Idee ist nicht schlecht. Habe jetzt die Grundplatte mit Silikon weiter mittig befestigt und muss warten bis es abgebunden hat. Ich werde morgen berichten.
  • Harro

    Hat eine Antwort im Thema Ein Neuer aus der nördlich gelegenen Osschweiz verfasst.
    Beitrag
    Wie wär’s mit nem Selfistick. Damit kann man aus verschiedenen Perspektiven aufnehmen.

    Für den Helm bietet HSU eine Halterung wie auf dem Bild an.
  • Videolandwirt

    Hat eine Antwort im Thema Ein Neuer aus der nördlich gelegenen Osschweiz verfasst.
    Beitrag
    Die habe ich auch dabei, nur schwerpunktmäßig möchte ich meine Situation im Bild festhalten.
  • Harro

    Hat eine Antwort im Thema Ein Neuer aus der nördlich gelegenen Osschweiz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von rekay)

    Das wäre ideal. Ich nutze auch teilweise zwei Cams um mehr Abwechslung bei der Perspektive zu haben.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ein Neuer aus der nördlich gelegenen Osschweiz 15

      • ryma52
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      557
      15
    3. Harro

    1. GoPro 10 im Dauerbetrieb zur Livebildübertragen per HDMi 3

      • JK76
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      179
      3
    3. Harro

    1. Servus aus Köln 2

      • JK76
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      108
      2
    3. Jatekman