Beiträge von 87tobi

    Danke für die Antworten. Hier mein aktueller Status:


    nach ewigkeiten habe ich es nun geschafft die vorletzte Firmware
    zu intallieren. Dann sofort die Einstellungen auf R2, FotoFunktion alle 5s und KEIN Ein-Tasten-Modus.


    Seit dem Funktioniert die Cam seit 3 Einsätzen. Da ich mir die Cam für eine Alpenüberquerung
    in den nächsten 2 Wochen gekauft habe werde ich bis dahin keinerlei Änderungen mehr machen ;-)


    Danach werde ich nochmals versuchen den Fehler nachzustellen und herauszufinden woran es nun liegt.
    Da Sie jetzt aktuell mit den obigen Einstellungen funktioniert ist mir eig. ein Rätsel!!!

    Servus Alex


    Das mit dem "Ein-Tasten-Modus" habe ich überprüft -> ist leider nicht der Fall.


    Nach gefühlten 200x Ein/Ausschalten und Akku ziehen hat es zufällig
    geklappt 1bis2 mal zu Filmen. Jedoch nach einmaligen Ausschalten war
    der selbe Fehler sofort wieder vorhanden.
    Konnte jedoch hier keine Logik entdecken außer 100mal das selbe zu versuchen.
    Danach habe ich nicht aufgegeben und
    das mit einer älteren Firmware versucht (v01.01.54 - 04-04-2011)
    auch dies Funktionierte nach ca. 50Versuchen irgndwann mal.
    Update war OK nur die FEHLFUNKTION ist wie gehabt vorhanden.
    :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

    Hallo


    Habe folgendes Problem mit meiner HDHERO:
    -> Videoaufnahmen bestand nur aus Schwarz/Weiß Streifen (Ton in Ordnung), dieser
    Fehler kam nicht immer vor manchmal war das Video auch ganz OK.
    -> Daraufhin spielte ich die aktuelle Firmware von der offizielen gopro Homepage auf.
    sollte auch funktioniert haben, da die Grundeinstellung R4 angewählt war.
    -> Seitdem jedoch kann ich nichts mehr machen, die Kamera lässt sich zwar einschalten,
    reagiert dann aber auf keinen Tastendruck mehr. Kann deswegen auch keine ältere Firmware
    aufspielen.
    (Akku raus/rein, am PC angesteckt, Akku längere Zeit entfernt -> keine Besserung)
    Hat hier im Forum jemand eine Idee was ich noch machen könnte.
    Hat jemand so einen Fehler scho gehabt?


    Danke für die Unterstützung.


    AUFGESPIELTE FIRMEWARE:
    Current Firmware: HD1.01.01.102
    Release Date: 6/4/2012
    Changes: Wi-Fi compatibility



    ZUSATZ:
    Nach dem Ausschalten über den die Taste an der Front,
    lässt sich die Kamera danach nicht über die Taste einschalten.
    Die Kamera piept nur 3x und blink bleibt aber dann AUS.
    Erst nach entfernen des Akku kann diese wieder 1x eingeschaltet werden,
    jedoch ohne Reaktion auf weitere Tasten (Menü, Filmen)