Beiträge von dobbi

    ok,
    kabel getauscht,
    port getauscht,
    neu gestartet,
    cine dings auf dem neusten stand
    Windows up to date
    USB Schnittstellentreiber vom Notebook/ PC Hersteller aktualisieren
    Manche Hardwarehersteller sind da ja recht bemüht auch nach dem Kauf noch etwas Service zu bieten und die gekaufte Funktionalität dann auch mal fehlerfrei bereitzustellen...


    viel mehr als mal nen anderen PC auszuprobieren fällt mir dann auch nicht mehr ein...

    Mein Bruder hat ne HD1 und mich damit quasi auf den Geschmack gebracht.


    Am Sonntag werden wir das wohl mal testen ob das WiFi BacPac, das ja bei meiner HD2 schon recht ordentlich funktioniert, auch mit seiner Hd1 läuft...

    Ich hab heut mal ein wenig getestet...
    Verschiedene Modi, an und aus, videos, fotos, zeitraffer und was die hd2 halt noch so kann...


    Fazit
    bei drei verbrauchten Akkuladungen gab es zwei Abstürze, bei denen es nur noch half das wifibacpac ab- und den akku aus der hd2 rauszunehmen. :|
    Leider nicht reproduzierbar - jedoch immer, nachdem die Fernbedienung bei einer laufenden Aufnahme die Verbindung verlor (ohne den Abstand zum BacPac zu verändern). :S
    Finde ich insgesamt allerdings nicht kritisch - so lange wie es sonst immer funktioniert hat - ich hab den Spieltrieb gut ausgelebt :thumbsup:


    Bei laufenden Filmaufnahmen gibt es auf der Remote einen Anzeigefehler, wenn die Kammeraausrichtung umgedreht ist. Bei mir wird der Zeitcounter dann 1,5 mal angezeigt (mit einer halbierten und einer normalen Zeitcounteranzeige) - auch nicht kritisch, aber halt noch was zu tun für gopro...


    Alles in allem bin ich sehr zufrieden, es mir gekauft zu haben.
    Es macht für mich die Aufnahmen sehr viel leichter steuerbar und die eigenen 8| blöden Gesichtsausdrücke :wacko: beim Blick auf das Statusdisplay fallen für die Zukunft schonmal weg :thumbup:

    Die Backdoor des WiFi-Backpacks lässt sich auch mit der aufsteckbaren Batterie verwenden. Ist ja auch praktisch so, weil man ansonsten das Teil wechseln (oder den freien Platz mit Schaumstoff auspolstern) müsste, wenn man das WiFi auflädt. Ich hatte mir erst überlegt, den Aufsteck-Akku wieder zu verkaufen, aber aus dem o.g. Grund werde ich das nun doch nicht.

    Die Backdoor meines WiFi-Bacpac ist für meinen Akku BacPac zu klein - und in dem Gehäuse mit montierter Akku Backdoor hat die Kamera mit WiFi Bacpac zuviel Spiel und wackelt hin und her.


    Gibt es unterschiedliche Bauformen?
    WiFi BACPAC ist bei mir Model AWIFI-001
    Akku BACPAC ist Model YHD517B


    Also für mich bedeutet das: Entweder voeher entscheiden oder alles mitnehmen...


    Das WiFi Bacpac ist genial - schon mit den Funktionen die es jetzt hat...
    :thumbsup:
    Trotzdem hoffe ich, dass gopro nicht noch ewig mit den Weiterentwicklungen wartet. :|