Beiträge von green 6

    Nicht endend wollende Probleme mit dem Update für Wi-Fi BacPac !


    Die Hero1 wurde schon mittels Speicherkarte geupdatet.
    Cinefromstudio auf den neuesten Stand gebracht und los ging es mit den Updates.
    So alles wie in der Anleitung ausgeführt.


    Es wurde alles erkannt, registriert, update angeklickt aber der Installationsbalken zeigt keinen Fortschritt an.
    Da man die Verbindung nicht trennen soll wurde gewartet solange bis sich die Hero1 ausschaltete wegen Strommangels.
    Also neu aufladen und die nächsten versuche da wurde dann nicht mehr solange gewartet.
    Dank JoeBuster welcher erwähnte den Pc neustarten nach Update von Cine gelang mir der nächste Schritt.


    Doch jetzt kam die Meldung:


    “Firmware update failed”.


    Power off and reconnect to a different USB port before trying again.
    Ok USB Anschluss gewechselt und jetzt klappte es.


    Über die nächste Meldung


    “Update of your Wi-Fi BacPac is complete.”


    freute ich mich nur kurz denn bevor ich OK klicken konnte stürzte Cine ab und seitdem lässt sich das Wi-Fi BacPac nicht mehr einschalten!


    Und was jetzt??

    puh da bin ich aber erleichtert habe nämlich auch eine einser hero. :-)
    da heute mein wifi backpack angekommen ist hatte ich schon angst nach dem bericht von JoeBuster.
    komme aber erst morgen dazu die sache an zugehen.


    camforpro anleitung liegt schon ausgedruckt neben mir ;)
    mfg