Beiträge von EvilLan


    Kommt Magix Video denn mit 2.7k Videos zurecht? Das ist eigentlich das Einzigste, was mich an Movie Maker stört.
    Was findest du denn schlecht an Movie Maker? Wird die Qualität dadurch arg runtergezogen?
    Von den Möglichkeiten reicht es mir eigentlich.. Genug Schnittübergänge sind vorhanden und Musik, Text kann man auch einfügen.
    Die Videoeigenschaften hab ich noch nie bearbeitet und auch nicht vorgehabt :)


    Ja Magix kommt mit 2,7K zurecht .
    Ich hab nicht gesagt das MovieMaker schlecht ist.Vom Aufbau und von der Bedienung finde ich halt Magix besser zudem kann ich in viele Formate damit konvertieren etc.
    Natürlich muß jeder selber wissen was er machen möchte und wofür man es Nutzen möchte.


    Für mich selber ist für den Privatgebrauch Magix das Nonplus Ultra, besser geht immer aber dann wirds auch erheblich teurer.


    grüße

    Also Movie Maker ist ja sowieso kein fester Bestandteil mehr in Windows, sprich selber runterzuladen und nicht zu der jeweiligen Windows Version zugehörig.


    Meine Meinung ist dazu wenn schon ne GoPro, dann bitte etwas besseres als Movie Maker :P


    Muß ja nicht gleich Vegas, oder Premiere sein, mit Magix Video kann man schon sehr gute Ergebnisse erschaffen.


    :thumbsup:

    Hallo Leute,


    muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben."Diese beziehen sich nicht auf die WiFi Probleme,diese Bestehen nach wie vor"
    Ich hatte vor dem FW Update auch ziemliche Probleme mit der GoPro3 "BlackEdition" incl. SanDisk Karte...


    jetzt kommts


    FW Update draufgemacht mit Sandisk Karte Weiterhin Probleme...
    Jetzt hab ich mir mal eine Neue Karte gekauft von "CnMemory" und siehe da die Cam läuft wie ich es von der GoPro 2 HD gewohnt bin !


    Da ich die WiFi funktion nicht so vermisse wie manch anderer hier, bin ich nun mit der Cam total zufrieden, hoffe aber dennoch das das Wifi Prob. bald mal gefixt wird.


    Grüße ! :)


    Auch performanter? Habe Windows 8 hier liegen, aber bin vorest noch beim 7er geblieben!


    Hey, also je nach Rechner wie bei allen Betriebssystemen ist Windows 8 Pro sehr performant, ähnlich wie Windows 7 :


    ABER:
    "
    Es ist meiner Meinung nach Sinnvoll auch zwecks Performance und unnötiger Spielerei den Metroscreen zu skippen bzw. komplett zu deaktivieren. Dies ist unter anderem möglich mit Tools wie "Classic Shell" damit bekommt man auch wieder sein gewohnten Startbutten der Serienmäßig bei WIN8 verschwunden ist !


    Ich hoffe die Antwort hilft ein wenig.


    Bezüglich der eigentlich Frage des Themas:
    JA läuft Wunderbar mit GoPro 3


    :)

    Definitiv von mehreren Cams aufgenommen und von den anderen Einzelbilder der Reihe nach genommen sind aber niemals 15 Cams sondern höchsten 4 bis 5.

    ich kann mir vorstellen das auf das 3D Gehäuse die einfache Unterwasserlinse passt und man somit auch Schärfe Unterwasser im 3D Modus hinbekommt

    Ja ohne das FORUMFORPRO fehlt einem schon was !!!


    Es sind einige Fehler auf der Seite oder ??


    zum beispiel seiten blättern steht was mit ">1

    Hab für meinen Urlaub eine eigene GoPro Halterung für das Handgelenk gebastelt, mit der ich auch noch problemlos boarden kann!


    Leider gibt es diese ja nicht von GoPro (Die Handgelenkhalterung von GoPro lässt sich nicht 360° ausrichten).


    Bei Interesse einfach Anschreiben!!


    Hallo,
    hast du mal ein Video parat wie es mit der Halterung aussieht? Und könntest du nicht deine Anleitung hier öffentlich reinstellen ? sieht sehr Interessant aus.

    Wie schon erwähnt ist die Brusthalterung echt gefährlich, außer du willst mal die Lunge von innen filmen? ;-)


    Also jetzt wo ich das Video gesehen habe überzeugt mich der Chesty...



    @ Hero007: man kann ja einen Protector unter dem Chesty tragen (Downhill) das minimiert einiges