Beiträge von H E R O

    Hallo
    Möchte hier nochmal nachharken.
    Hätte ein paar Tips unterwegs über Handy in Sardinien bezüglich Hero gut gebrauchen können.
    Geht nicht?Will man nicht?


    LG

    Danke Alex84


    Hab ich mir schon gedacht. Das spiegeln hab ich schon geschafft. S/W ist ne Gute Idee. Dachte mir schon,das das Video farblich nicht mehr zu retten ist.

    Hallo


    Hab in meinem Sardinien Motorrad eine Menge Hero Filme gemacht.
    Ein Video ist in die Hose gegangen..
    Keine andere Einstellung gewählt wie vorher und auch nachher.
    Das Video ist komplett Rosa und Seitenverkehrt...


    Ist das Video noch zu retten??
    LG

    Hallihallo :)
    Auf der Suche nach neuem Winterstuff bin ich auf einen Helm der Firma Giro gestossen der bereits einen GoPro Adapter eingebaut hat.
    Hat evtl schon jemand Erfahrung damit, ich meine prinzipiell baut Giro ja super Helme, aber taugt die Fixierung auch...200€ sind hald kein Pappenstiel 8|


    Hier mal der Link, klick mich!


    lg
    reinmanu


    200 Tacken sind schon ne Ansage.
    Warum nimmst Du nicht den Original Helmgurt mit Kameraaufnahme?
    Hab das Teil noch rumfliegen.War ein Fehlkauf.Dachte,ich kann den auf meinem Klapphelm verwenden.....War wohl nix. :thumbdown:

    Kann man diese Frage nicht mal an die richtigen adressieren?
    Bin mit jeder Antwort zufrieden.Aber die würde ich schon gerne bekommen. ;-)

    Würde mich auch freuen,wenn man dieses tolle Forum über Tapatalk erreichen könnte.
    Gerade,weil Tapatalk zur Zeit kostenlos im Google Store erhältlich ist..... :P

    Hallo


    Ich bin seit laaaangen auf der Suche nach einer Schutzkappe für die Linse des Gehäuses meiner Hero 1 HD.
    Kann mir da einer weiterhelfen?

    Hi habe mal eine frage habe ein Gopro Hero1 noch Wifi Bac und habe noch dazu eine Gopro 3 Black hat mir echt super gefallen am letzten Wochenende mit der Remote und möchte jetzt wissen wenn ich mir nur das Wifi Bac hole geht das mit der Remote?


    Habe,glaube ich,Deine Frage nicht verstanden?????
    Du möchtest Dein WiFiPack von Deiner Gopro Hero 1 an Deiner Gopro 3 Black betreiben??
    Mit dem dementsprechenden Softwareupdate funktioniert dies. Kann man aus dem Netz downloaden.

    Na toll.......


    Klappt alles,doch nun mußte ich feststellen,das die Ladefunktion für den Accu meines Remode ( Fernbedienung ) wohl defekt ist.
    Springt nach kurzen laden aus dem Lademodus raus und läd nicht zuende.
    I werd narrisch!!!!
    Gut das ich einen tollen Support beim Händler erwischt habe. Schicke das Teil nun ein.


    Alles wird Gut!!??

    Ich werde mal versuchen,dies in einer Art Anleitung Schritt für Schritt aufzuschreiben.
    Anschließend werde ich es hier posten.
    Der Winter ist ja laaang und die Moppedactionkamerasaison ist fast vorbei. :evil:

    Ich bin im Bilde,das der Thread schon alt ist.
    Trotzdem hierzu Fragen.


    Hab die Hero 1 HD und ein Wifipack gekauft und bekomme,auch nach lesen hier,die Teile nicht zusammen.
    Fragen über Fragen...


    Ich denke mal,ich habe zumindest meine Hero1 upgedatet,sonst wäre nach aufklippen des WiFi Packs das Menü dafür nicht drauf.Richtig?
    Wenn ich GoPro CineForm Studio aufmache,mit der Hero am USB,so erscheint eine Menüseite,wo ich aufgefordert werde meine Hero 2 über USB zu verbinden. Ich hab die Hero1!


    Was mache ich grundsätzlich falsch??
    Sollte/muß ich auf GoPro CineForm Studio 2.0 upgraden??
    Ich bekomme es nicht hin und werde langsam narrisch.


    Würde schon jedem,der es kann 20€ bieten,damit langsam Ruhe ist.
    Hab das Wifipack nun schon 2 Monate und die Mopedsaison geht zu Ende.....


    Ganz liebe Grüße


    Revision
    So,nach ca. 4 1/2 Stunden hab ich 's nun am laufen :thumbsup: :evil: :evil:
    Also ich bin computertechnisch kein Vollhonk,aber sowas hab ich noch nie gehabt.Man muß wohl IT studieren,um bei GoPro Zubehör zu installieren.
    Denke dabei an die vielen Komplettlaien,die sich ne Hero zulegen.
    Die spinnen,die Amis (-: