Beiträge von missliberty

    Nach Update und mehreren Versuchen habe ich auch das Problem, ich kann die Cam über die FB einschalten aber nicht mehr ausschalten. Haben andere auch. Aber was ich hier noch nicht gelesen habe, bei meinem alten Set hatte ich die Laufzeit des Videos am Display von der FB jetzt nicht mehr.
    Und ich habe keine Möglichkeit irgentwie ein Update zu machen. Nachgeschaut, die neuesten sind drauf.

    Servus, ich habe 2 HD2.
    So, vor kurzen habe ich eine 3'te HD2 auf meine FB angelernt, soweit so gut. Wenn wir jetzt aber wieder gemeinsam unterwegs sind findet meine FB, meine Kamera's, seine Kamera und noch eine, warum auch immer.
    Problem: das ich jetzt während der fahrt, auch die Kamera vom Freund ein- und aus schalte, wenn wir gemeinsam unterwegs sind.

    Folgendes Problem: 1. Wie kann ich Kameras von der Fernbedienung löschen. habe jetzt nur 2 und die FB zeigt 4. möchte 2 löschen.
    2. Beim einschalten der FB sehe ich den Batteriestand und darüber steht ERROR, Frage Warum?


    Hoffe hier kann wer helfen.