Beiträge von Jazzmatazzy

    Also wenn Du schon auf Hvar bist, solltest Du unbedingt in Gdinj Halt machen. Ist, wenn Du so willst, :thumbup: ein recht abgeschiedenes "Dörfchen" am Hang.
    Die Einwohner sind super-gastfreundlich und die Luft riecht nach Frieden (<--Holt jetzt die Poesie-Keule raus).
    Zumal Du dort auch für extrem wenig Geld ein kleines Boot mieten kannst und raus auf die See (Da du knipsen willst, macht des wohl Sinn). Und schau Dir unbedingt die Cortika UND die Napoljun an (Beides alte Burgen/Festungen uralte Festung)!!! Wirste nicht bereuen!!
    Flo

    Ich weiss nicht wie die Anbindung in Dresden selbst ist, aber o2 hat derzeit den besten Mittelschnitt, was das Preisleistungsverhältnis angeht.
    Man bekommt medium-schnelles Internet für nen billigen Kurs. :rolleyes: Geh mal auf die Seite von denen. Haben bis einschliesslich 17.078.2013 ein recht nettes Angebot.

    Was die Kompatibillität angeht,kann ich net viel sagen, würde aber eher zum Original raten. Warum?
    Nun ja, ob nun Peripheriegeräte, Autoteile,PC-Zubehör....alles Dinge die meist mehr Schaden anrichten, wenn sie nicht "Original" sind. Läuft meist darauf hinaus, das man sich erst die Nachbauten für weniger Geld holt, allerdings im Anschluss dann doch das Original kaufen muss, weil das Imitat Mucken macht....ergo:
    Man hat aus Spargründen doppelt so viel geblecht.....nicht grad Geldsparend...;)
    Tazzy

    Bestes Prog, wenn man denn auf Windows arbeitet, ist und bleibt mE Sonic Foundry Vegas.
    Da ich auf Mac arbeite und mir Windows nicht auf die Plate kommt, ist es für mich nicht mehr nutzbar, aber ich muzss gestehen, das ich bisher keine vergleichbare Software auf dem Level gefunden habe, welche innovativ,einfach und nicht so monsterkomplex ist wie zB FinalCutPro.
    Zudem ist der CPU-Verbrauch ein Witz gegen FCP...:)
    Tazzy

    Nutze iMovieHD (alte Version) und nutze dieses Prog lediglich für den Rohschnitt. Zum einsetzen von Schriften,Logos,Animationen,etc. nutze ich LiveType
    (Gibt s auch erstmal als Beta-Version). Supereasy....und innovatives arbeiten ist größter Pluspunkt. Kannst Bewegungsabläufe,Position,Effekte,Fonts,etc. Frame für Frame positionieren und animieren wie Du lustig bist...:)
    Vielleicht ist das "...der Droide den Du suchst" :-)

    Mein Name ist Tanja, gern auch "Tazzy", 29 Jahre alt und zwar technisch versiert, aber noch neu auf dem GoPro-Sekror.
    Habe zwar bereits damit gearbeitet, allerdings stand ich da VOR einer GP. Nun war ich dermassen angetan von dieser Art zu filmen und vor allem vom Ergebniss der Bilder, das iuch jetzt selbst eine (oder lieber mehrere) bennötige. Da ich nun aber auch jemand bin ,der sich nicht gleich von jeder tollen Idee sofort anfixen lässt, ohne Hintergründe zu erfahren, schrieb ich mich hier ein. Also bitte nicht wundern wenn die eine oder andere dumme fRage auftaucht, die für Euch ein Klacks ist.... :S
    Wünsche schon mal ein sonniges WE.
    Tazzy