Beiträge von Philride92

    Erfahrungswerte kann ich dir leider keine bieten....


    Aber bezüglich der zwei verschiedenen Modell habe ich da jetzt auf die schnelle herausgelesen das https://www.camforpro.com/removu-r1-wifi-display/ das neuere Modell sein dürfte und das andere das älter mit Touch Display. Meiner Vermutung nach wird beim neuen kein beiden das Touch BacPac benötigt sondern einzig eine GoPro mit eingebautem WLAN, und das Teil mit dem Touch Modul dürfte nix anderes sein als ein WLAN-"Verlängerungskabel", sprich du benötigts zusätzlich noch das Touch BacPac, dh. der Preis ist denke ich wenn du selbiges noch nicht besitzt um einiges höher.


    Bei dem wo das Touch BacPac zugekauft werden muss steht übrigens eine Range von 20m-60m (max) als Reichweite, was ich jedoch so nicht glauben würde...

    sieht gut aus, vor allem meiner Meinung nach genau die richtige Höhe gewählt, jetzt müsstest nur noch das ganze mit nem Video von irgendwas paaren und auch noch mit Musik untermalen und es könnte ein richtige guter Anfang oder ein richtig gutes Ende für ein Video sein :)

    Gut finde ich, dass der Schnitt auf die Musik abgestimmt ist. Ich hätte mir noch ein paar mehr Perspektiven gewünscht. Evtl. die Cam mal an den Rand stellen und dran vorbeifahren oder so. Bei Aufnahmen mit dem Chest-Mount würde mit Superview aufnehmen, damit sowohl Fahrrad wie auch Fahrtstrecke drauf sind.


    danke für deine Bewertung :) war das erste mal das ich so richtig was gefilmt habe mit der Absicht es auch zu schneiden.


    Ich hab die Hero 3 BE, die kann doch superview gar nicht oder? Stabilisiert ihr eure Videos irgendwie? also bei der Nachbearbeitung dann.

    ah ok alles klar danke, bei mir poppt da leider gar nichts auf^^


    aber danke für die Erklärung, du hast alle Klarheiten beseitigt ;)


    beim nächsten Video werd ichs besser machen :-)


    toll wärs wenn jemand von euch das Video an sich auch noch "bewerten" könnte bzw mir resumé bieten könnte, reicht auch ein "zu lang anzusehen", "habe bei Minute xy abgebrochen weils langweilig war" oder sonst was - einfach die Wahrheit wär mir ab liebsten :)

    ich habs bis jetzt immer mim Handy gemacht, jetzt hab ich leider wieder mein altes Handy weil mein neues kaputt ist. Dank "Apfel" kann ich aber die GoPro app nicht installieren weil ich das iOS nicht mehr updaten kann (4rer iPhone) deshalb mach ich es wie folgt:
    1) wenn ich alleine bin; hoffen das die Einstellung stimmt :D
    2) wenn irgendjemand dabei ist, dessen Handy verwenden ;)


    hab aber schon überlegt mir folgendens zu kaufen: https://www.camforpro.com/removu-r1-wifi-display/
    falls es halbwegs gut funktioniert finde ich das sogar brauchbarer als das LCD Backpac allein deshalb weil ich es auch verwenden kann wenn die Cam am Chest-Mount ist, oder vielleicht sonst irgendwo wo ich eben nicht mich hinter die Kamera stellen kann um die Aufnahme zu überprüfen...

    das einzige worin du dich noch verbessern könntest, ist mit einem Gimbal zu filmen, weil dann die aufnahmen einfach immer komplett ruhig wären. ist aber wirklich als erbsen zählen zu werten :)

    Hallo,




    wollte euch mal mein Video vom MTB Urlaub diesen Jahres zeigen und euch bitten mir konstruktive Kritik zu bieten :)


    Ist jetzt das zweite Video das ich geschnitten habe, da ich erst seit kurzem einen neuen PC habe mit dem ich die Videos auch schneiden bzw ruckelfrei abspielen kann :D


    ok-7tIc_ufY


    Würd mich freuen von euch ein paar Tipps zur Verbesserung des nächsten Videos zu bekommen!


    Danke!



    Habs mir mal herausgenommen, das im Originalpost zu ändern - Alex

    Ja wobei ich zugeben muss das ich dem augenscheinlich sehr robusten Gehäuse zutraue das es eine verlorengehen bei 100 km/h sogar standhält :)


    Naja jetzt im nachhinein sollte ich vielleicht gar nicht mehr drüber nachdenken - zerkratzte Karosserie bei meiner Elise :0


    Mfg, Philipp

    Hallo,


    Den Gedanken der Sicherung hab ich auch schon gehabt! Ich habs zeitweise schon mit einer dickeren Schnur mit der ich die GoPro bzw die Saugnapfhalterung so anbinde, dass sie im Fall der Fälle nicht in die Felge geraten kann oder ähnliches!


    Die Idee mit dem Panzertape ist mir noch nicht gekommen, bin aber auch nicht sicher ob im Fall das der Saugnapf nachgibt das Panzertape dann noch hält?


    Zu meinen Erfahrungen mim Saugnapf: Hab bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt, hält bombenfest! Kann man möglicherweise auch dazu verwenden Beulen aus der Karosserie zu ziehen? :D


    Mfg Philipp

    Hi,


    also als erste Mal würde ich sagen, dass du dir ein Tablet suchen solltest welches es leider nicht gibt^^ Also ich hab ein Asus Tablet, mit dem kann ich die Videos abspielen um mal kurz zu checken ob ich nicht vollkommenen Blödsinn aufgenommen habe, aber die Videos damit dann zu bearbeiten ist nicht möglich meines Wissens, weil einfach nicht genug Ressourcen vorhanden sind...


    Ich würde dir raten zum bearbeiten der Videos auf einen Stand PC zu gehen. Falls ich mich irre oder jemand andere Erfahrungen gemacht hat, lasse ich mich jedoch gerne belehren :)


    Mfg Philride

    Hy!


    Hier mal mein erste Videoschnitt :) freu mich eure Bewertung zu hören bzw Verbesserungsvorschläge :)


    Gefilmt is ja schnell mal was aber das schneiden dann :wacko: ewig lang hats bei mir allein für die 40 Sekunden da gedauert...


    Mfg Philipp

    Also ich hab das originale Teil fuktioniert ganz gut und lässt sich auch ganz gut tragen!


    Den Nachbau aus der Verpackung muss ich sagen find ich eine echt gute Idee, wobei ich nicht sicher bin ob der nicht im Vergleich zum Original unkomfortabel ist ?(