Beiträge von Allgaeuer

    Gute Idee, danke. Also: Mit dem vlc tritt der Effekt auf, mit dem Movie Player nicht. Frage beantwortet, wenn auch nciht zufriedenstellend (liegt aber natürlich nicht an Dir, im Gegenteil!)


    Gruß Micha

    Hallo,


    laut Manual unterstützt die osmo action sowohl WLAN aus auch Bluetooth. Die mimo-app läuft auch, aber wenn ich versuche die Kamera am Notebook zu sehen meldt sie sich sich weder über WLAN noch über Bluetooth. WLAN kommt gar nichts, bei Bluetooth sehe ich ein "unbekanntes Gerät", kann aber keine Vernindung herstellen.

    Gibt es da überhaupt irgend etwas? Mein Wunsch wäre ja eine WLAN-Verbindung der Kamera mit unserem Hausnetz als RTMP-Kamera.

    Gruß Micha

    Nachtrag: Habe gerade mal nachgesehen: Die osmo action hat eine maximale Bitrate von 100 Mbps, die SD-Karte vertrögt aber "nur" 90 Mbps. Kann das der Grund sein?

    Hallo zusammen aus dem Allgäu,


    habe gerade meine erste Tour mit der Kamera gemacht. Sie war am Lenker montiert und schaute einfach geradeaus.


    Was mir beim betrachten der Videos auffiel: Bei schneller Fahrt hat man den Eindruck dass das Bild "pumpt", mir fällt kein besseres Wort ein. Es sieht so aus als müsste die Kamera alle 2-3 Sekunden eine kleine Pause einlegen, vielleicht um die Daten loszuwerden?


    Die Kamera lief im Modus 4k Rocksteady. Die SD-Karte ist eine Sandisk Extreme 128 GB, drauf steht noch V30 und ein U mit einer 3 drin gefolgt von A2.


    Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Gruß Micha